NEWS
Projekt WetterView von sigi234
-
@negalein runter geladen - entpackt und die zip datei bei import ausgewählt - namen vergeben und auf importieren gedrückt. dann tut sich aber nichts.
LG Peter
-
-
io Broker läuft bei mir auf einem Synology NAS. Muss ich den runter geladenen Ordner auf dem NAS speichern oder ist das auch egal?
LG Peter
-
@peter666666 sagte in Projekt WetterView von sigi234:
dann tut sich aber nichts.
gehe mal zuvor hiernach :
https://forum.iobroker.net/topic/60097/widgets-verschwinden-kurz-nach-erstellen-in-vis -
@glasfaser Super danke hat geklpappt. Jetzt muss ich mich mit dem einrichten spielen.
Vielen dankLG Peter
-
Was mache ich falsche wenn bei den HD Wetter icons nur so kleine blaue Fragezeichen kommen? Habe die Icons wie in der Anleitung steht über den Dateimanager hochgeladen. Wenn ich diesen Pfad dann im Setup das Wetter einstellen sind nur die blauen Fragezeichen.
LG Peter
-
@Thoninho7 da es eigentlich eher um grundlegendes gibt habe ich das mal abgespalten.
Geht hier weiter: https://forum.iobroker.net/topic/62355/neuling-benötigt-hilfe-beim-projekt-import-und-anpassung
-
@wendy2702
Alles klar!
Danke -
Hallo zusammen, zunächst ein ganz herzliches Dankeschön, an alle, die an diesem tollen Projekt mitwirken.
Ich war so frei, mir das Projekt herunterzuladen. Es funktioniert mit den von mir benötigten Daten einwandfrei.
Das einzige Problem, welches ich habe: Ich bekomme die Detailviews nicht über die große Anzeige gelegt. Sie liegt immer daneben.
Gibt es eine Möglichkeit, die Detailview, evtl. sogar zentriert über die Hauptansicht zu legen? Diese ist ja auf Vollbild ausgelegt und somit würdde das Scrollen/Wischen entfallen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Mathias -
Hallo
Ich habe mal eine Frage zum Pollen Widget.
Das habe ich in meiner Views installiert, und habe den DwD Pollen Adapter installiert und auf Niedersachsen umgestellt.
In der CCS habe ich das von Euch gemachte eingefügt.
Wie kann ich das Widget insgesamt verkleinern, und wie und was muss ich noch eintragen für meine Region Niedersachsen.?Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
-