NEWS
Projekt WetterView von sigi234
-
Sende mir das Widget mal.
Ist das Bild auch in diesen Ordner vorhanden? Name stimmt überein?
-
@sigi234 ```
[{"tpl":"tplValueStringImg","data":{"oid":"daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_5.iconURL","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Bild Tag 5","filterkey":"Bilder","comment":"DasWetter"},"style":{"left":"832px","top":"155px","width":"146px","height":"101px","z-index":"7"},"widgetSet":"basic"}] -
Geht bei mir!
-
@sigi234 war mir klar
dann heisst es Fehlersuche
danke dir erstmal -
Adaptereinstellungen?
-
@sigi234 hab ich ja nichts geändert, alles anderen werden ja angezeigt. Schliesslich liegen ja alle Bilder im selben Ordner/Pfad
Hätte es verstanden, wenn gar keins angezeigt wird -
@crunchip sagte in Projekt WetterView von sigi234:
@sigi234 hab ich ja nichts geändert, alles anderen werden ja angezeigt. Schliesslich liegen ja alle Bilder im selben Ordner/Pfad
Hätte es verstanden, wenn gar keins angezeigt wirdJa, komisch.
-
@sigi234 aber was mir grad auffällt, sieht irgendwie komisch aus
scheinbar deshalb
-
@crunchip sagte in Projekt WetterView von sigi234:
@sigi234 aber was mir grad auffällt, sieht irgendwie komisch aus
Ja, da fehlen die HD Bilder
-
@sigi234 seltsam ist das schon
hab den Ordner ja nochmal in vis liegenhab den pfad jetzt auf den anderen Ordner gelegt, jedoch fehlen da Bild 20,21,22, der Ordner beinhaltet ja nur 19 Bilder, war da irgendwas mit kopieren...?
kann mich da nimmer so genau erinnern
-
Ja, durch die Änderung auf HD Icons fehlen die. Einfach alte (vergleichen mir den Originalen) kopieren und einfügen. Das selbe ist beim Mond so. Ich glaube das ich das im Chanchelog aber erwähnt habe. Oder du stellt auf die Originale um.
-
@sigi234 na ich guck mal, den Rest bekomm ich dann schon hin.
ja bei Mond passt alles, hab ich schon überprüft, da sind alle da -
Ok, ist ja nicht so einfach mein Projekt.
-
@sigi234 stimmt, hatte ein wenig gebraucht, bis ich da alles angepasst hatte
habe aber auch schon lange nichts mehr auf der Seite gemacht, da muss man sich erst mal wieder ein bisschen reindenkenaber danke nochmal für dein Hilfe
-
Hallo,
das Wetter Projekt von Sigi234 wäre, wenn es richtig funktioniert, einfach perfekt für mich.
Da ist alles drinnen was ich so brauche.
Jetzt habe ich das Projekt importiert und alle in der Anleitung angeführten Adaptierungen vorgenommen, aber leider habe ich einige Probleme damit.
Ich habe das gesamte Thema durchgearbeitet und auch die Querverweise hoffentlich alle berücksichtigt, aber leider ohne Erfolg.
Das größte Problem ist dass ich keine Wetter Icons und auch keine Mond Icons sehe.
Ich habe alle beiden Ordner in vis.0 kopiert und auch die Pfade in dasWetter.com richtig gestellt. Was kann ich da noch falsch gemacht haben.
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich im LOG beim daswetter.0 einen Info Hinweis " got wrong data structure! trying to repair..."
erhalte??Als weiteren Fehler erhalte ich beim javascript.0 folgende Errormeldungen:
Was ist da falsch eingestellt?
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen??
-
@heli-wolf sagte in Projekt WetterView von sigi234:
Das größte Problem ist dass ich keine Wetter Icons und auch keine Mond Icons sehe.
zeig mal die Datenpunkte der Bilder
-
@heli-wolf sagte in Projekt WetterView von sigi234:
das Wetter Projekt von Sigi234 wäre, wenn es richtig funktioniert, einfach perfekt für mich.
Hallo, es funktioniert, glaube es mir.
@Negalein ist schon da um dir zu helfen. Das bekommen wir hin. -
Vielen Dank !!!
-
-