NEWS
[gelöst]Hilfe, ich kann keine Adapter mehr installieren
-
Danke Danke. Habe einfach mal zwei Adapter installiert, und es geht. juhu
Ich hoffe es bleibt so.
Was habe ich denn falsch gemacht, damit das nicht wieder passiert.@braunessofa sagte in Hilfe, ich kann keine Adapter mehr installieren:
Was habe ich denn falsch gemacht, damit das nicht wieder passiert.
ich fürchte du hast NICHT vor der Installation von node geprüft ob da schon eine Version drauf war
-
Was ist nun wieder

-
Was ist nun wieder

@braunessofa
code 11 sagt mir nichts.Zeig mal die Konfig von DasWetter
-
@braunessofa
code 11 sagt mir nichts.Zeig mal die Konfig von DasWetter
Das ist einer von den Probeadaptern, die ich gerade installiert habe. Ich schmeiss den einfach wieder raus.
-
Das ist einer von den Probeadaptern, die ich gerade installiert habe. Ich schmeiss den einfach wieder raus.
@braunessofa sagte in [gelöst]Hilfe, ich kann keine Adapter mehr installieren:
Problem ist bekannt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden