NEWS
Tasker sporadisch ohne Funktion (Akku laden Tablet)
-
Danke für deine Bemühung.
Wo wird das script eingebunden?
Blockly?
-
Bitte positiv bewerten, wenn mein Beitrag dir geholfen hat.
Das ist ein Javascript, dass du erstellen kannst. Nicht vergessen dann zu aktivieren! Viel Erfolg.
-
Ich muss mir mal Zeit für die Umsetzung nehmen, aber bewerten würde ich dich gerne. Schaue gerade wie ich das hier machen muss ...
-
Benötige ich dafür die App' s JS Skriptausführung und Blockly?
-
Füge ich mein angepasstes, von dir bekommendes script unter Mirror script... ein ?
Was muss ich bei den 5 Kästchen anhaken?
Danke dir ...
Wird Blockly dann überhaupt noch benötigt?
-
@a200
Hallo,
wollte dein Script auch benutzen danke für das zur Verfügung stellen.
Leider funktioniert es bei mir nicht der Schaltaktor wird nicht geschaltet.
Könntest du mir bei der Fehlersuche behilflich sein?Gruß
-
@Conquest sagte in Tasker sporadisch ohne Funktion (Akku laden Tablet):
@a200
Hallo,
wollte dein Script auch benutzen danke für das zur Verfügung stellen.
Leider funktioniert es bei mir nicht der Schaltaktor wird nicht geschaltet.
Könntest du mir bei der Fehlersuche behilflich sein?Gruß
gerne, aber da musst du schon was tun. Ich brauche deine Version des Skriptes sowie Logfiles falls vorhanden. Dann kann ich es mir gerne anschauen.
-
@a200
Super danke. Hoffe das genügt zur Fehlersuche ansonsten einfach Bescheid geben.// Schaltet die Unterputz-Steckdose für das Tablett abhängig von Batterylevel; // var batt = "fullybrowser.0.192_168_178_46.Info.batteryLevel"; var dose = "hm-rpc.0.OEQ0173159.1.STATE"; var debug=true; on({id: batt, change: "ne"}, function () { if (getState(batt).val !== null && getState(batt).val < 16 && !getState(dose).val) { // event("Akkustand: " + getState(batt).val +" - Tab-Steckdose EIN", "default"); setState(dose, true); } if (getState(batt).val > 90 && getState(dose).val) { // event("Akkustand: " + getState(batt).val +" - Tab-Steckdose AUS", "default"); setState(dose, false); } if(debug) log("Akku: " + getState(batt).val + ", Dose: " + getState(dose).val); // event("Akkustand: " + getState(batt).val +" - Tab-Steckdose EIN", "default"); });
-
laut deinem Screenshot sollte der Datenpunkt für die Batterie:
var batt = "fullybrowser.0.192_168_178_47.Info.batteryLevel";
sein. 47 und nicht 46
Korrigiere das und falls es immer noch nicht gehen sollte, dann melde dich.
-
@a200
Danke das war der Fehler funktioniert jetzt. Hatte meine Fritzbox neu aufgesetzt dadurch muss irgendwas bei den IP-Adressen durcheinander gekommen sein.
Nochmal danke. -
@Conquest freut mich! Viel Spaß noch.