NEWS
Welche Tablets könnt ihr empfehlen mit fully browser
-
Hallo,
ich habe das Tablet meiner Frau (Samsung Tab-S2) mit dem fully browser und vis zum laufen bekommen.
Problem ist das sie es wieder haben möchte :D Deshalb bin ich auf der Suche nach preiswerten Alternativen.
Es sollte:
-
fully browser unterstützen
-
geringen Stromverbrauch haben
-
preiswert
-
habe irgendwo gelesen, dass die Fire Tablets von Amazon nicht laufen kann das jemand bestätigen
-
kann auch aus China sein
-
Display ab 10"
Habt ihr schon Erfahrungen oder könnt Empfehlungen geben?
Viele Grüße
broker
-
-
Habe das Firetablet HD10 und es läuft
gruss
-
Habe das Firetablet HD10 und es läuft
gruss `
Dito - war bei den Black Week für 99 € die erste Wahl. Nur kauf dir kein Ladedock, das ist total rutschig und hat eine scheiß haptic.
-
Nix Tablett. Mini PC mit Windows 10 + 16 Zoll Touchscreen + GetAdmin + Chrom im Kiosk Modus. Läuft ohne Hänger oder Neustarts seit Monaten bei mir. Keine Probleme mit dem Akku und der Bildschirm lässt sich auch sauber an- und abschalten. Fernwartung erfolgt per AnyDesk. Ist eine Überlegung wert.
Gruss
-
Danke für die Rückmeldungen.
> Nix Tablett. Mini PC mit Windows 10 + 16 Zoll Touchscreen + GetAdmin + Chrom im Kiosk Modus. Läuft ohne Hänger oder Neustarts seit Monaten bei mir. Keine Probleme mit dem Akku und der Bildschirm lässt sich auch sauber an- und abschalten. Fernwartung erfolgt per AnyDesk. Ist eine Überlegung wert.Dann läuft wahrscheinlich auf dem Mini PC auch gelcih der iobroker , oder?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden