NEWS
Welche Tablets könnt ihr empfehlen mit fully browser
-
Hallo,
ich habe das Tablet meiner Frau (Samsung Tab-S2) mit dem fully browser und vis zum laufen bekommen.
Problem ist das sie es wieder haben möchte Deshalb bin ich auf der Suche nach preiswerten Alternativen.
Es sollte:
-
fully browser unterstützen
-
geringen Stromverbrauch haben
-
preiswert
-
habe irgendwo gelesen, dass die Fire Tablets von Amazon nicht laufen kann das jemand bestätigen
-
kann auch aus China sein
-
Display ab 10"
Habt ihr schon Erfahrungen oder könnt Empfehlungen geben?
Viele Grüße
broker
-
-
Bei mir läuft das "HUAWEI MediaPad M3 Lite 10" zuverlässig, ist weiß, und Design ist im Querformat.
-
Habe das Firetablet HD10 und es läuft
gruss
-
Habe das Firetablet HD10 und es läuft
gruss `
Dito - war bei den Black Week für 99 € die erste Wahl. Nur kauf dir kein Ladedock, das ist total rutschig und hat eine scheiß haptic.
-
Nix Tablett. Mini PC mit Windows 10 + 16 Zoll Touchscreen + GetAdmin + Chrom im Kiosk Modus. Läuft ohne Hänger oder Neustarts seit Monaten bei mir. Keine Probleme mit dem Akku und der Bildschirm lässt sich auch sauber an- und abschalten. Fernwartung erfolgt per AnyDesk. Ist eine Überlegung wert.
Gruss
-
Danke für die Rückmeldungen.
> Nix Tablett. Mini PC mit Windows 10 + 16 Zoll Touchscreen + GetAdmin + Chrom im Kiosk Modus. Läuft ohne Hänger oder Neustarts seit Monaten bei mir. Keine Probleme mit dem Akku und der Bildschirm lässt sich auch sauber an- und abschalten. Fernwartung erfolgt per AnyDesk. Ist eine Überlegung wert.
Dann läuft wahrscheinlich auf dem Mini PC auch gelcih der iobroker , oder?