NEWS
[gelöst] SQL History Fehler beim erstmaligen Anlegen eines Wertes
-
der Fehler ist schon lange drinn. `
Oh, komisch, ist mir erst heute ins Auge gestochen! Danke für die Info!
-
Er war bislang einmalig vorher gemeldet worden, aber nicht wirklich nachvollziehbar … schade das es „schon sooooo lang drin ist“ und es keiner sonst meldet. :-( `
War heute reiner Zufall, weil ich wohl zu viel Zeit hatte :o und ein bischen rumgespielt hatte…. und zufällig einen Blick ins log geworfen habe. Ist auch etwas gemein, wenn das nur <u>einmalig auftritt</u>. Da habe ich auch etwas gebraucht um dahinter zu kommen… :roll:
Ente gut, alles gut!
-
Hallo liebes Forum,
ich habe die Version 1.9.4 des SQL Adapter,
nun habe ich g´festgestellt, dass ich folgende Fehlermeldungen hab.

Ich hatte vorher mehr Fehlermeldungen,, nachdem ich das Logging aller Datenpunkte deaktiviert / aktiviert habe sind diese aber noch übrig geblieben.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
HHabs gefunden meine Platte war voll :-(
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden