NEWS
[gelöst] SQL History Fehler beim erstmaligen Anlegen eines Wertes
-
Ist das ein ernsthaftes Problem? Ist mir auf jeden Fall bis jetzt nicht aufgefallen…Das logging funktioniert, soweit ich das sehen kann, ohne Probleme. Irgendwie stört sich mein SQL-Server (Synology MariaDB5) wohl an dem <u>undefined</u>. Was sollte da stehen? `
Hallo,
der Fehler ist schon lange drinn. Beim automatischen erkennen des Typs kommt er scheinbar zu keinen Ergebnis.
Wenn du den Typ manuell setzt (Zeichenkette/Zahl, Binär) dann ist der Fehler weg.
-
der Fehler ist schon lange drinn. `
Oh, komisch, ist mir erst heute ins Auge gestochen! Danke für die Info!
-
Er war bislang einmalig vorher gemeldet worden, aber nicht wirklich nachvollziehbar … schade das es „schon sooooo lang drin ist“ und es keiner sonst meldet. :-( `
War heute reiner Zufall, weil ich wohl zu viel Zeit hatte :o und ein bischen rumgespielt hatte…. und zufällig einen Blick ins log geworfen habe. Ist auch etwas gemein, wenn das nur <u>einmalig auftritt</u>. Da habe ich auch etwas gebraucht um dahinter zu kommen… :roll:
Ente gut, alles gut!
-
Hallo liebes Forum,
ich habe die Version 1.9.4 des SQL Adapter,
nun habe ich g´festgestellt, dass ich folgende Fehlermeldungen hab.

Ich hatte vorher mehr Fehlermeldungen,, nachdem ich das Logging aller Datenpunkte deaktiviert / aktiviert habe sind diese aber noch übrig geblieben.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
HHabs gefunden meine Platte war voll :-(