NEWS
Alexa Adapter renewed (0.1.0+)
-
TuneIn ID
Sender Hitradio Ö3 hat zB. : s8007
-
2way authentifizierung geht nicht oder ??? bekomme die Bestätigungs SMS zugesandt..
und kannst den cookie bitte in ein Datenpunkt reinschreiben.. könnte man ewtl. auch nutzen aus einem Script heraus
-
Hallo,
wo kann ich die Player ID setzen?
Screenshot (230).png `
Ich glaube mit ID geht es (noch) nicht.
Setz den Sendernamen, das funktioniert.
Muss aber genau der gleiche sein wie von TuneIn.
Auf TuneIn erst mal nach den Sender suchen.
Hitradio Ö3 = Hitradio-3
-
Aktuell geht nur Sendername und der Wird dann gesucht. Bei mir lokal geht schon auch eine Sender-ID anzugeben. Also nächstes update.
2FA geht aktuell nicht. Also ausschalten oder weiterhin Cookie manuell ermitteln. Falls 2FA dann bitte github Issue anlegen aber mit der Idee wie der Ablauf sein sollte oder kann? (ebenso für die andere bitte mit Cookie in Datenpunkt)
EIne IDee, die aber ENtwicklungsaufwand ist, wäre es so zu machen wie OpenHab. Die haben bei Cookie-Ermittlungsfehlern (oder 2FA oder Captcha) einen HTTL-proxy der dort läuft wo der ganze Login-Prozess durchgeschleust wird. Damit kommen die Requests von dem Rechner mit den gleichen Parametern und so … aber da muss man schauen wie ...
Dann wäre es eher ein "Cookie Fehler - bitte gehe auf URL
-
@Pocky:Hallo,
wo kann ich die Player ID setzen?
Screenshot (230).png `
Ich glaube mit ID geht es (noch) nicht.
Setz den Sendernamen, das funktioniert.
Muss aber genau der gleiche sein wie von TuneIn.
Auf TuneIn erst mal nach den Sender suchen.
Hitradio Ö3 = Hitradio-3
Ja, mit Namen geht es, aber einige Lokale Sender findet er nicht.
Wird sicher Besser wenn man die ID abragen kann…...
-
Kannst Dir auch ein Suchfeld einbauen
2534_suche.png -
Was ist das für Widget?
-
input
2534_input.png -
-
neues Issue angelegt, da bei Wechsel zu Spotify auch das Gerät umbenannt wird
-
neues Issue angelegt, Integration Spotify
-
-
Erst einmal danke an Apollon77 für die Überarbeitung des Adapters.
Aber ich stehe nun auch vor dem Problem "Captcha Needed".
Was genau muss ich nun machen um das Problem zu lösen.
Ich habe die 2FactorAuth in meinem Amazonkonto nicht an.
Muss diese an sein damit es geht?
Meine IO Installation ist auf einem Linuxsystem.
MFG Maggi
-
im script:
BROWSER='Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/51.0.2704.103 Safari/537.36'BROWSER='Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/51.0.2704.103 Safari/537.36'
als browser variable setzen
oder im adapter kann man das auch bei der config im iobroker-admin einsetzen
bei mir gings danach
-
Oder auf die nächste Version am Wochenende warten. Die setzt dann einen User Agent passend zum Betriebssystem Wonder Adapter drauf läuft.
Gesendet vom Handy …
-
Dann warte ich bis zum Wochenende, hab es ja schon einige Wochen nicht mehr in Betrieb von daher kommt es auf ein paar Tage auch nicht an.
MFG Maggi
-
Läuft bei mir immer noch.[emoji106]
Geil wäre jetzt noch wenn ich mir im Vis die Titelinfos vom aktuellen Titel anschauen könnte.
Aber das wäre das itüpfelchen
Geile Arbeit weiter so
-
Aaaaabwarten.
Gesendet vom Handy …
-
Ich glaube (hoffe) heute kommt noch eine Version mit Titel-Info und Interpreten-Info…....
-
Aaaaabwarten.
Gesendet vom Handy … ` <emoji seq="1f929">🤩</emoji>[emoji106]
-
Ich glaube (hoffe) heute kommt noch eine Version mit Titel-Info und Interpreten-Info….... `
Heute … könnte knapp werden ... mindestens sehr spät. Aber lange dauert es nicht mehr.Gesendet vom Handy ...
-
Ich glaube (hoffe) heute kommt noch eine Version mit Titel-Info und Interpreten-Info….... `
Heute … könnte knapp werden ... mindestens sehr spät. Aber lange dauert es nicht mehr.Gesendet vom Handy ... `
-
[emoji120][emoji3][emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk