NEWS
Vis startet nicht mehr
-
Hallo zu früh gefreut vis geht wieder nicht
SCRIPT5022: Syntax error, unrecognized expression: #view_tab_[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery_png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery_png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery_png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"html":" \n<audio_controls_autoplay=\"autoplay\"><source_src=\"http: mp3stream7_apasf_apa_at:8000/;stream_mp3\"_type="\"audio/mp3\"">ORF_"},"style":{"left":"902px","top":"376px","width":"324px","height":"72px"},"widgetSet":"basic"}] jquery-1.11.2.min.js (1,12710)</source_src=\"http:></audio_controls_autoplay=\"autoplay\"> -
browser Windows
er läd die seite und hört einfach auf .
Broker:web.0
2018-06-06 20:10:02.517
info
==>Connected system.user.admin from ::ffff:192.168.2.104
web.0
2018-06-06 20:09:52.759
info
<==Disconnect system.user.admin from ::ffff:192.168.2.104 vis.0
ja beides shon mal neugestartet
-
Da ich nicht an meine Test Installation komme kann ich das leider nicht testen.
Kannst du zum testen mal
Iobroker stoppen
die Datei „vis-view.json“ umbenennen in z.B. „vis-view.json.org“
Iobroker starten
Ich weiß aus dem Kopf nicht ob automatisch ne neue Datei erzeugt wird.
Oder du müsstest mal prüfen ob die Datei noch ein gültiges json Format hat und kannst versuchen das letzte von dir hinzugefügte Widget manuell aus der Datei zu löschen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Kann das jetzt nicht verifizieren aber die datei sollte hier liegen````
/opt/iobroker/node_modules/vis.0/mainAlso```` sudo iobroker stop sudo mv /opt/iobroker/node_modules/vis.0/main/vis-views.json /opt/iobroker/node_modules/vis.0/main/vis-views.json.org ls -la /opt/iobroker/node_modules/vis.0/main/ sudo iobroker startBitte die Ausgabe hier als Text Posten damit man sehen kann ob es funktioniert hat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Ich hatte letztens auch diesen Pfad im Kopf :(
Hier ist es wirklich:
/opt/iobroker/iobroker-data/files/vis.0/mainGruß
Rainer