NEWS
Steuerung Poolpumpe
-
Der Dect schalter war bis heute der Auslöser der Pumpe. Da heute endlich der Sonoff kam ist der nun verbaut worde `
Eine Info in dem Post mit dem Skript wäre nützlich gewesen.
@GeorgS:Ich dachte ich soll das so ändern… siehe unten =) `
Sorry, bei dieser Aussage hatte ich nicht bedacht, dass ein weiterer Trigger folgt mit from: "system.adapter.sonoff.0" und ack: true. Deshalb funktioniert es nur mit wurde geändert.
@GeorgS:Wenn ich z.B. eine 24h Filterung machen möchte nehme ich die Automatik raus und Schalte per Hand die Pumpe ein da ist es ja blöd wenn dann die Hand Automatik das ganze wieder nach 1h ausschaltet. Die Hand Automatik soll nur funktionieren wenn die ganze Anlage Automatisch läuft. `
Verstanden.
@GeorgS:der zweite Stop dachte ich hilf das die Handauto sich deaktiviert wenn das sonst fall eintrifft der ja eintreffen hette müssen :/ `
Der zweite Stop ist unnötig. -
Der Dect schalter war bis heute der Auslöser der Pumpe. Da heute endlich der Sonoff kam ist der nun verbaut worde `
Eine Info in dem Post mit dem Skript wäre nützlich gewesen.
@GeorgS:Ich dachte ich soll das so ändern… siehe unten =) `
Sorry, bei dieser Aussage hatte ich nicht bedacht, dass ein weiterer Trigger folgt mit from: "system.adapter.sonoff.0" und ack: true. Deshalb funktioniert es nur mit wurde geändert.
@GeorgS:Wenn ich z.B. eine 24h Filterung machen möchte nehme ich die Automatik raus und Schalte per Hand die Pumpe ein da ist es ja blöd wenn dann die Hand Automatik das ganze wieder nach 1h ausschaltet. Die Hand Automatik soll nur funktionieren wenn die ganze Anlage Automatisch läuft. `
Verstanden.
@GeorgS:der zweite Stop dachte ich hilf das die Handauto sich deaktiviert wenn das sonst fall eintrifft der ja eintreffen hette müssen :/
Der zweite Stop ist unnötig.Ja das stimmt memo an mich selbst alle Infos geben sonst Verwirrung der anderen <emoji seq="1f923">🤣</emoji>
Hab es wieder zurück geändert und den 2. Stop raus leider macht die Handauto immer noch was sie will [emoji35]
Gesendet von iPad mit Tapatalk