NEWS
[Frage] Werte von Adapter, Dividiert durch 100
-
Hier mal ein Beispiel von mir:
log:
hm-rpc.1 2017-05-19 21:31:42.205 info CUxD.CUX3601001.1.LEVEL ==> UNIT: 'none' (min: none, max: none) From '0.5' => '0.5' hm-rpc.1 2017-05-19 21:31:42.205 info binrpc <- event ['CUxD','CUX3601001:1','LEVEL',0.5]RAW:
{ "common": { "name": "Hauseingang.LEVEL", "type": "number", "unit": "%", "role": "level.dimmer", "workingID": "WORKING", "def": 0, "min": 0, "max": 1, "read": true, "write": true, "custom": { "history.0": { "enabled": true, "changesOnly": false, "debounce": 500, "maxLength": 100, "retention": 0, "changesRelogInterval": 100, "changesMinDelta": 0 } } }, "native": { "ID": "LEVEL", "UNIT": "%", "CONTROL": "DIMMER.LEVEL", "TYPE": "FLOAT", "TAB_ORDER": 0, "OPERATIONS": 7, "FLAGS": 1, "MIN": 0, "MAX": 1, "DEFAULT": 0 }, "acl": { "object": 1638, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator", "state": 1638 }, "_id": "hm-rpc.1.CUX3601001.1.LEVEL", "type": "state" }Enrico
-
Dito bei mir
2640_log.png
2640_2.png -
Bei meinem Dimmer klappt es jetzt! Danke Bluefox! :P
Einen Logeintrag kann ich leider nicht senden, es kam dazu keiner.
Wichtig ist der Neustart des Adapters nach dem Update!
Enrico
-
Hi Bluefox,
auch bei mir funktionieren die cuxd rollo aktoren.
Vielen Dank!!!
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum der rpc.1 Adapter alle 5 min neu startet bzw. auf disconnect geht und wieder verbindet.
Lg
Jürgen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
CUxD hat falsche Implementierung von bin-rpc und ignoriert zweiten Argument von "init" `
Hast du Kontakt zu Uwe deswegen?
Gruß
Rainer
-
CUxD hat falsche Implementierung von bin-rpc und ignoriert zweiten Argument von "init" `
Hast du Kontakt zu Uwe deswegen?
Gruß
Rainer `
Nein. Habe ich keins.Das problem ist, dass bei "init" zwei Parameter mitgegeben werden WebHook und "prefix".
"prefix" wird von rxd und wired wunderbar zurückgegeben.
CUxD gibt immer "CUxD" zurück.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden