NEWS
Altbausanierung
-
Nen Dimmer habe ich meine ich aber gesehen. Und laut Katalog kommen die Geräte ja auch erst in Q4
-
Nen Dimmer habe ich meine ich aber gesehen. Und laut Katalog kommen die Geräte ja auch erst in Q4 `
In der Broschüre meinte ich keinen wired Dimmer gesehen zu haben
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Doch Nen 3fach sogar
-
Doch Nen 3fach sogar `
Geb Mal Link bitte vielleicht schaue ich nach dem falschen
-
Seite 10 rechts 2. Kasten 3. von oben
-
Seite 10 rechts 2. Kasten 3. von oben
Ups danke der Belehrung habe ich übersehen
Schaltaktoren haben sie in 4 und 8 Fach das ist auch schonmal besser als jetziges Angebot.
Nur noch die Frage wie viel Watt die teilen unterstützen werden und ob es fase an oder abschneiden Dimmer sind (wegen LED)
-
Und ob der Aktor mit dem Eingangsmodul direkt verknüpft werden kann. Ich bin da eher ein Freund von "Das muss alles funktionieren auch wenn die CCu streikt". Weil kombinierte Aktoren sehe ich nicht.
-
Und ob der Aktor mit dem Eingangsmodul direkt verknüpft werden kann. Ich bin da eher ein Freund von "Das muss alles funktionieren auch wenn die CCu streikt". Weil kombinierte Aktoren sehe ich nicht. `
Meistens bieten diesel module direkt Verknüpfungen wir werden wohl erst richtig schlau draus wen die Teile auf dem Markt sind und alle Details bekannt sind
-
Da bleibt nur eines übrig, was meine Vorredner auch schon gesagt haben, abwarten und ausprobieren.
Ich finde aber, dass dieses System konkurrenzfähig zu KNX ist. Wenn es nun noch Eingabemodule wie Taster, Schalter, usw… geben würde, wäre es wirklich eine kostengünstige Alternative.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Taster Schalter etc gehen "leider" ja nur im Stern, wobei ich dies als vor allem Kostenvorteil gegenüber jeglichem KNX Schalter sehe, sofern die Elektrik sowieso neu verlegt wird.