NEWS
Einfach mal zeigen will….. :-) - Teil 2
-
Ich steuer die Rolladen direkt. Da ich bisher nur 3 Motoren verbaut habe, geht das noch ohne Skript
-
@Kuddel Ach so okay.
-
@Annuit20
Hallo Annuit20
Vielen Dank. Bin neu Einsteiger in der Visu.
Kannst du mir einen Tip geben, wie die View Navigation funktioniert.
Danke Berniiiii -
@berniiiii ich habe mir eine view mit Navigation heruntergeladen und umgebaut, dann versteht man ganz schnell wie das mit der Navigation funktioniert. Probier das mal aus, erklären ist sehr aufwändig.
MfG
eMd -
@PaSi sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 2:
Ich werde einen kompletten Export bereitstellen, wenn ich es fertig habe.
Habe den Home-View nochmal überarbeitet und die Navigation angefangen
!
Hey @PaSi,
ich liebe deine Views.
Bitte stelle uns doch einen Export bereit.
Das wäre der Wahnsinn. -
@Dra_gun sagte in Einfach mal zeigen will….. - Teil 2:
Hallo zusammen,
Hammer Wetterview Fibernet . Auch von mir Danke dafür :mrgreen:
Hab dein Wetterwidget etwas erweitert. Wenn man auf Detail drückt öffnet sich eine neue View mit der Tagesansicht.
Anbei noch der Rest von meinen Views die mit viel Copy Paste aus dem Forum hier entstanden sind
LG Dragan
Hey @Dra_gun,
Wo hast du denn diese schönen Deutschland Karten her?
Beim DWD finde ich nur Warnkarten. Aber keine mit Temperaturvorhersagen. -
hallo,
ich hoffe - ich stelle mich nicht zu doooof an aber :
ich habe die view runterkopiert und bei mir importiert - leider ist der rote pfeil in den widgets nicht sichtbar bzw vorhanden - könnte mir bitte jmd weiterhelfen, wie dieser pfeil erzeugt wird - er stellt doch die soll temp dar ? -
@Dra_gun ,
ich finde deine temperaturbilder auch sehr schön - hätte auch interesse daran (link)
-
Da liegen mehre widgets übereiander.
Schau dir den z-index an... -
ich weiß - ich habe das ganze mal zerlegt:
das bleibt davon über - aber der pfeil ist nicht dabei - weißt du welches widget hier fehlt ?
-
-
ich bekomme den view nicht mehr installiert... hast du auch die css Setting gesetzt?
ich meine da fehlt noch etwas -
um den view zu installieren: in einem editor öffnen und die "!" löschen - die wurden wohl bei der umstellung des forums eingefügt
bin kein profi - mit css kann man doch nur formatieren - der pfeil sollte doch ein widget sein ???
-
ok, nach dem entfernen der "!" gehts.
wenn ich den importiere, dann habe ich das dreick
W00318 -
kannst du mir bitte die widget einstellungen zu dem pfeil posten - oder wird der doch über css gemacht
-
habe css geladen - kein pfeil
-
Einfach wenn ich den view importiere...?
-
Mit dem neuen Forum ohne Tapatalk klappt es bei mir mit den Benachrichtigungen nicht mehr gut.
Der Pfeil ist ein Teil von diesen gauge widgets, die es halbrund und rund gibt. Die musst du installiert haben. Bin gerade unterwegs und kann nicht nachschauen
-
tausend dank - habe es gefunden und installiert
da wäre ich nie drauf gekommen
-
So siehts aktuell bei mir aus.
VIS hab ich bei mir gekickt und das ganze via socket.io selbst aufgebaut (bin kein freund von 30 Scripten)