NEWS
Einfach mal zeigen will….. :-) - Teil 2
-
Ja richtig die Visu ist fürs Wandtap (1280x800), analog werde ich noch eine für Smartphones zusammen schustern. Aber vor ein paar Wochen ist das Wandtab leider abgeraucht, jetzt will lich im Urlaub auf ein Fire HD 10 umstellen, auflösungstechnisch schenke ich mir das ganze aber.
-
Gefällt mir auch gut!
-
Bei Geburtstage ist ein Rechtschreibfehler drin, nur so nebenbei
-
Wie hast du denn die einzelnen Flächen mit dem 3D Effekt gebaut ?
-
Danke.
Hab ich mir von Painkillerde abgeschaut, mit box-shadow: 2px 2px 3px rgba(20, 20, 20, 50).
-
Ich habe meine Visu auch komplett neu Aufgebaut, ist aber noch nicht fertig bzw. es ist noch nicht alles eingebunden. `
WOW, sieht echt toll aus!
Könntest du mir eventuell die Views von "Home, 2. Obergeschoß und Wetter" zur Verfügung stellen?
Und was sind "Gewerke"?
Danke
-
Werde wenn das Projekt zur Verfügung stellen, weil ich sehr viel mit einzelnen Views gearbeitet habe.
Ich versuche es morgen einmal zu zipen und stelle es ein auch wenn es noch nicht fertig ist. Gewerke ist noch leer, da wollte ich dann eventuell nach Beleuchtung, Rolladen usw. gliedern bzw auch TVs, PC etc. unter bringen. Kann aber sein das ich das ich darauf verzichte und es anderes löse.
-
Ich hätte auch Interesse.
-
Sehr geil! Auch ich hätte großes Interesse daran.
-
Melde auch Interesse an
-
Ich habe meine Visu auch komplett neu aufgebaut, ist aber noch nicht fertig bzw. es ist noch nicht alles eingebunden.
Danke an alle fürs teilen.
Screenshot_2018-12-03-20-48-47.png
Screenshot_2018-12-03-20-43-09.png
Screenshot_2018-12-03-20-38-26.png
Screenshot_2018-12-03-21-01-50.png
Screenshot_2018-12-03-20-42-38.png
Screenshot_2018-12-03-20-42-44.png
Screenshot_2018-12-03-20-42-51.png `
@Annuit20 Sehr geil geworden!
Hätte auch Interesse. Wäre cool wenn du es zur verfügung stellst
-
Hätte auch Interesse an den Views,
tolle Arbeit
-
Hatte die letzten Tage keine Zeit und konnte es leider nicht anonymisiert exportieren. Ich schmeiße heute Abend paar Sachen raus und stelle dann den Export ein.
Gruß
-
Sieht super aus - vor allen Dingen die Startseite gefällt mir sehr gut - aufgeräumt und strukturiert.
Die Zahlen an den Wertstofftonnen sind das die Kalendertage wann die fällig sind, oder ist das ein Zähler wie oft du welche Tonne im zurückliegenden Jahr schon raus gestellt hast?
-
So anbei das Projekt. Wenn jemand was kritisches findet was nicht im Netz stehen sollte wäre ich über einen Hinweis dankbar.
@JB_Sullivan: Das sind Zähler der noch verbleibenden Tage bis zum Abholtag. Ist von jemand aus dem Forum.
-
So anbei das Projekt. `
Danke!
Werde die ein oder andere Sache in mein VIS einbauen!
Danke!
-
So anbei das Projekt. Wenn jemand was kritisches findet was nicht im Netz stehen sollte wäre ich über einen Hinweis dankbar.
@JB_Sullivan: Das sind Zähler der noch verbleibenden Tage bis zum Abholtag. Ist von jemand aus dem Forum.2018-12-07-Forum.zip `
Vielen lieben Dank. Ich sehe leider keine Icons. Ist das bei mir nur so?
-
@Homer1976:Bitte, `
Hallo Homer1976,
find den View Klasse und ist außerdem quasi um die Ecke Da ich gerade dabei bin meine Visualisierung um das Thema Spritpreise zu erweitern die Frage ob du diesen View, vielleicht sogar inklusive der Icons zur Verfügung stellen würdest? Das würde mir den Start enorm erleichtern :roll:
Danke vorab und viele Grüße
Thomas
-
@JB_Sullivan: Das sind Zähler der noch verbleibenden Tage bis zum Abholtag. Ist von jemand aus dem Forum.2018-12-07-Forum.zip `
Vielen Dank fürs teilen. Die Vis sieht super aus!
Könntest du die Skripte ebenso bereitstellen?
Grüße
-
@Homer1976:Bitte, `
Hallo Homer1976,find den View Klasse und ist außerdem quasi um die Ecke Da ich gerade dabei bin meine Visualisierung um das Thema Spritpreise zu erweitern die Frage ob du diesen View, vielleicht sogar inklusive der Icons zur Verfügung stellen würdest? Das würde mir den Start enorm erleichtern :roll: `
Dann drücke ich dir/uns mal die Daumen.Die Bitte hatte ich auch schon mal gepostet.
@Garf:@Homer1976:Bitte,
Die Preitafeln gefallen mir ausgesprochen gut. Keine Ahnung wie Du die gemacht hast, aber wenn ein Teil davon ein Bild ist, dann würde ich mich freuen, wenn Du mir diese zur Verfügung stellen würdest. Dann hätte ich ein wenig Arbeit gespart. Die Preistafeln werde ich in jedem Fall als Vorbild nehmen und versuchen sie im Dashboard von Ned Red zu integrieren…..
In der Zwischenzeit habe ich mir meine eigenen Preistafeln erstellt. Optisch liege ich allerdings Welten hinter den von Homer. Zur Not kann ich damit aber auch ganz gut leben. :lol: