NEWS
Fehler in Skript
-
Hallo zusammen,
ich finde einfach den Fehler nicht... etliches probiert, aber irgendwie bekomme ich den Fehler nicht weg:
5.6.2023, 20:52:35.621 [warn ]: javascript.0 (479) at Object.<anonymous> (script.js.eufy_da_weg:7:5) 5.6.2023, 20:52:37.150 [warn ]: javascript.0 (479) at Object.<anonymous> (script.js.eufy_da_weg:5:5)
Das Skript schaltet korrekt, nur die Fehlermeldung kommt bei jedem schalten.
Gruß
Sebastian -
Hallo zusammen,
ich finde einfach den Fehler nicht... etliches probiert, aber irgendwie bekomme ich den Fehler nicht weg:
5.6.2023, 20:52:35.621 [warn ]: javascript.0 (479) at Object.<anonymous> (script.js.eufy_da_weg:7:5) 5.6.2023, 20:52:37.150 [warn ]: javascript.0 (479) at Object.<anonymous> (script.js.eufy_da_weg:5:5)
Gruß
Sebastian@sebastian-0 sagte in Fehler in Skript:
Das LOG zeigen bitte, aber ich glaub Du solltest den Matheblock anstelle der Textblöcke verwenden.
-
Hallo zusammen,
Gruß
Sebastian@sebastian-0 was steht denn im richtigen log noch zeitlich davor?
und was steht an den angemeckerten Stellen im Code?
-
@sebastian-0 sagte in Fehler in Skript:
Das LOG zeigen bitte, aber ich glaub Du solltest den Matheblock anstelle der Textblöcke verwenden.
Danke! Matheblock hat geholfen. Fehlermeldung ist weg. merci!
-
@sebastian-0 sagte in Fehler in Skript:
Matheblock hat geholfen.
dann nehme ich an, dass
@homoran sagte in Fehler in Skript:
im richtigen log noch zeitlich davor
etwas steht unter eufy(??) etwas von falschem Typ
-
-
@paul53 leider geht das Skript so nicht bei mir. Er schreibt zwar den Wert aber schaltet nicht wirklich um.

-
@paul53 leider geht das Skript so nicht bei mir. Er schreibt zwar den Wert aber schaltet nicht wirklich um.

@sebastian-0 sagte: aber schaltet nicht wirklich um.
Dann verwende den Block "steuere" anstelle von "aktualisiere".
-
@sebastian-0 sagte: aber schaltet nicht wirklich um.
Dann verwende den Block "steuere" anstelle von "aktualisiere".
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden