NEWS
[gelöst] Suche schreibweise für UND/ODER-Verknüpfung
-
Ich habe diese Schreibweise

für die "UND"-Verknüpfung jetzt schon des öfteren gesehen. Ich finde sie übersichtlicher als diese hier

Aber ich bin die Logik-Elemente jetzt schon ein paarmal durchgegangen - ich finde sie einfach nicht. Irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen!

-
Ich habe diese Schreibweise

für die "UND"-Verknüpfung jetzt schon des öfteren gesehen. Ich finde sie übersichtlicher als diese hier

Aber ich bin die Logik-Elemente jetzt schon ein paarmal durchgegangen - ich finde sie einfach nicht. Irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen!

@gombersiob Rechte Maustaste auf dem und und dann externe Eingänge wählen
-
@gombersiob Rechte Maustaste auf dem und und dann externe Eingänge wählen
@radi
Danke sehr. Jetzt wäre es nur noch schön, wenn man mehr als zwei externe Eingänge haben könnte! -
@radi
Danke sehr. Jetzt wäre es nur noch schön, wenn man mehr als zwei externe Eingänge haben könnte!@gombersiob sagte in Suche schreibweise für UND/ODER-Verknüpfung:
Jetzt wäre es nur noch schön, wenn man mehr als zwei externe Eingänge haben könnte!
das braucht 2 Blöcke
-
@gombersiob sagte in Suche schreibweise für UND/ODER-Verknüpfung:
Jetzt wäre es nur noch schön, wenn man mehr als zwei externe Eingänge haben könnte!
das braucht 2 Blöcke
@homoran said in Suche schreibweise für UND/ODER-Verknüpfung:
das braucht 2 Blöcke
Danke, das habe ich auch bei allen Schreibweisen bisher so gesehen. Deshalb habe ich es auch schon als "Gelöst" markiert. Aber man wird sich ja noch was wünschen dürfen.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden