Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Tester
    4. [Neuer Adapter] EuSec

    NEWS

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    • Monatsrückblick - April 2025

    [Neuer Adapter] EuSec

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • astuermer
      astuermer @Fabio last edited by

      @fa-bio said in [Neuer Adapter] EuSec:

      Nö. Kommt auch keines wenn ich neu anmelde.

      Fabio 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Fabio
        Fabio @astuermer last edited by Fabio

        @astuermer was sagt denn das log im ioBroker? Du bekommst kein Captcha an deine Emali?

        astuermer 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • astuermer
          astuermer @Fabio last edited by

          @fa-bio
          Keine Mail. Kein Captcha im Log.

          2023-03-22 14:23:30.258 - info: host.RasPi-Smarthome stopInstance system.adapter.eusec.0 (force=false, process=true)
          2023-03-22 14:23:30.269 - info: host.RasPi-Smarthome stopInstance system.adapter.eusec.0 send kill signal
          2023-03-22 14:23:30.950 - info: host.RasPi-Smarthome instance system.adapter.eusec.0 terminated with code 11 (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION)
          2023-03-22 14:23:31.121 - info: host.RasPi-Smarthome instance system.adapter.web.0 terminated with code 156 (START_IMMEDIATELY_AFTER_STOP)
          2023-03-22 14:23:31.122 - info: host.RasPi-Smarthome Restart adapter system.adapter.web.0 because enabled
          2023-03-22 14:23:32.247 - info: host.RasPi-Smarthome instance system.adapter.web.0 started with pid 5371
          2023-03-22 14:23:33.410 - info: host.RasPi-Smarthome instance system.adapter.eusec.0 started with pid 5390
          2023-03-22 14:24:29.478 - info: host.RasPi-Smarthome stopInstance system.adapter.tuya.0 (force=false, process=true)
          2023-03-22 14:24:29.490 - info: host.RasPi-Smarthome stopInstance system.adapter.tuya.0 send kill signal
          2023-03-22 14:24:33.131 - info: host.RasPi-Smarthome instance system.adapter.tuya.0 terminated with code 11 (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION)
          2023-03-22 14:24:37.107 - info: host.RasPi-Smarthome instance system.adapter.tuya.0 started with pid 6053
          2023-03-22 14:25:40.134 - info: host.RasPi-Smarthome stopInstance system.adapter.tuya.0 (force=false, process=true)
          2023-03-22 14:25:40.155 - info: host.RasPi-Smarthome stopInstance system.adapter.tuya.0 send kill signal
          2023-03-22 14:25:43.776 - info: host.RasPi-Smarthome instance system.adapter.tuya.0 terminated with code 11 (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION)
          2023-03-22 14:25:47.791 - info: host.RasPi-Smarthome instance system.adapter.tuya.0 started with pid 6793
          2023-03-22 14:30:56.925 - info: host.RasPi-Smarthome stopInstance system.adapter.eusec.0 (force=false, process=true)
          2023-03-22 14:30:56.945 - info: host.RasPi-Smarthome stopInstance system.adapter.eusec.0 send kill signal
          2023-03-22 14:30:57.600 - info: host.RasPi-Smarthome instance system.adapter.eusec.0 terminated with code 11 (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION)
          2023-03-22 14:30:57.692 - info: host.RasPi-Smarthome instance system.adapter.web.0 terminated with code 156 (START_IMMEDIATELY_AFTER_STOP)
          2023-03-22 14:30:57.693 - info: host.RasPi-Smarthome Restart adapter system.adapter.web.0 because enabled
          2023-03-22 14:30:58.824 - info: host.RasPi-Smarthome instance system.adapter.web.0 started with pid 9916
          2023-03-22 14:31:00.079 - info: host.RasPi-Smarthome instance system.adapter.eusec.0 started with pid 9932

          Fabio 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Fabio
            Fabio @astuermer last edited by

            @astuermer läuft der web adapter?

            astuermer 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • astuermer
              astuermer @Fabio last edited by astuermer

              @fa-bio Jap, der ist grün.
              Zuerst auf allen IPs, habs aber auf die WLAN IP meines Raspberrys jetzt gelegt.
              Port 8082 ist eingestellt.
              Mein ioBroker läuft auf Port 8084.
              Ist das ein Problem?

              Fabio 2 Replies Last reply Reply Quote 0
              • Fabio
                Fabio @astuermer last edited by

                @astuermer ja dann weiß ich auch nicht. Evtl. solltest du dann mit zwei Faktor arbeiten bei Eufy. Ist dein Sytem aktuell?

                astuermer 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • astuermer
                  astuermer @Fabio last edited by

                  @fa-bio Hab auch soeben 2FA aktiviert, da kommt aber auch nichts im Log.

                  System ist aktuell, Update läuft 2x wöchentlich.

                  Fabio 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Fabio
                    Fabio @astuermer last edited by

                    @astuermer meiner auf 8082 könnte evtl daran liegen

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Fabio
                      Fabio @astuermer last edited by

                      @astuermer du musst doch eine Email von Eufy bekommen.

                      astuermer 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • astuermer
                        astuermer @Fabio last edited by

                        @fa-bio Ja, war für die 2FA Aktivierung am Smartphone.
                        Aber derselbe Code wird ja nicht in ioBroker funktionieren nehm ich an?

                        Fabio 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Fabio
                          Fabio @astuermer last edited by Fabio

                          @astuermer doch trage ihn ein unter objekte eusec verify_code

                          astuermer 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • astuermer
                            astuermer @Fabio last edited by

                            @fa-bio Ok hab ihn eingetragen, er wird dann aber rot - hat das was zu bedeuten?
                            Verbindung dennoch nicht möglich, vermutlich wegen dem noch fehlenden Captcha. Wie kommt man an das wenns im Log nicht aufscheint?

                            astuermer 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • astuermer
                              astuermer @astuermer last edited by

                              @astuermer Fehler gefunden... 😄 Das Log für den Adapter war nur auf error gestellt. Hab nun Captcha und 2FA bekommen. Adapter ist grün 🙂

                              Fabio 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • Fabio
                                Fabio @astuermer last edited by

                                @astuermer prima 👍 😊

                                astuermer 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • astuermer
                                  astuermer @Fabio last edited by

                                  @fa-bio Eine Frage aber noch... bei mir sind die 4 Datenfelder für "livestream" und "last_livestream*" leer bzw auf NULL. Wie bekomme ich da die Daten rein?

                                  Ist eine Eufy Solocam E40.

                                  Fabio 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • Fabio
                                    Fabio @astuermer last edited by

                                    @astuermer es wird zur Zeit nicht mehr unterstüzt bitte lesen:
                                    https://github.com/bropat/ioBroker.eusec/releases/tag/0.9.10

                                    astuermer 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • astuermer
                                      astuermer @Fabio last edited by

                                      @fa-bio Ach mist, danke. Hatte die Cam extra bestellt weil sie als kompatibel auf Github markiert war 🙂

                                      Danke trotzdem!

                                      Fabio 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • Fabio
                                        Fabio @astuermer last edited by Fabio

                                        @astuermer ist sie ja auch 😉 , das Problem liegt da wohl bei Eufy, so wie ich das verstehe.🤷‍♂️

                                        M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • M
                                          MINKI @Fabio last edited by

                                          @fa-bio Ich klinke mich hier jetzt aus. Habe meine cams eingepackt und die gehen zurück nach China. Habe vorgestern eine andere Cam gekauft und läuft bereits heute problemlos in der Home-App. Danke für euren ganzen Support hier! Macht weiter so!

                                          Fabio 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • Fabio
                                            Fabio @MINKI last edited by

                                            @minki okay gern geschehen, hab viel Freude mit deiner neuen Cam. 👍😉

                                            1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate

                                            615
                                            Online

                                            31.7k
                                            Users

                                            79.8k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            adapter cameras doorbell eufy eufycam security
                                            155
                                            1135
                                            344075
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo