NEWS
[Gelöst]Name in Objekten versehentlich gelöscht
-
@danjack Schau mal wie hier der Name verschwindet:
-
@fredf Danke, scheinbar ist mein Bildschirm zu klein und es hat das Feld nicht angezeigt. Kann man die Felder "Rolle" und "Raum" verkleinern oder verschieben, damit ich das Feld "Name" grösser ziehen kann?
-
@danjack sagte in Name in Objekten versehentlich gelöscht:
scheinbar ist mein Bildschirm zu klein und es hat das Feld nicht angezeigt
Dann am Besten die Auflösung ändern.
@danjack sagte in Name in Objekten versehentlich gelöscht:
Kann man die Felder "Rolle" und "Raum" verkleinern oder verschieben, damit ich das Feld "Name" grösser ziehen kann?
Leider nein, du kannst aber das Feld ID verkleinern, dann wird das Feld Name größer
-
@fredf Danke nochmals für die gute Antwort. Jetzt kann ich mich wieder voll auf IOBroker konzentrieren.
-
@danjack
Gerne.
Bitte noch deinen ersten Beitrag editieren und eine [gelöst] vor den Titel setzen. -
Ja, das geht mir hier grad genauso, Auflösung 1920x1080, verschieben der Spalten bringt auch nichts. Ich bin bis jetzt auch ohne "Name" ausgekommen, also hab das fehlen garnicht bemerkt, bis heute, weil ich heute eine Änderung gemacht habe und erkennen muste, das etwas fehlt.
Ich habe den Tuya Adapter installiert und ein Wandthermostat eingebunden. Da wird im Gegensatz zum Screenshot aus hier wird bei mir die Spalte "Name" nicht angezeigt. Wie kann ich das denn nun wieder anzeigen lassen? -
@lötauge sagte in [Gelöst]Name in Objekten versehentlich gelöscht:
verschieben der Spalten bringt auch nichts
mit beiden probiert?
-
Klar, beide Spaltentrenner verschoben, Anzeigegrösse (Auflösung) im Browser mit STRG+/- auch geändert, so das mehr Platz rechts entsteht. Keine Besserung, also hier dann die Suche begonnen und diesen Thread gefunden um zu fragen.
-
@lötauge spaßeshalber mal in einem anderen Browser geöffnet
-
Im Edge gehts im Firefox gehts nicht, aber das ist ja nun kein Grund den FF zu meiden, das muss doch da auch angezeigt werden. Wo bitte ist da der Trick?
Edit: der Trick ist wiedermal typisch ein F30 Fehler, duckundweg.
STRG+F5 war die Lösung