NEWS
Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren
-
@maas-meister
super! das hat funktioniert!! danke!! -
habe mal die fully leute angemailt (der fehler mit der app permission)
hier das mail und das json - habe es noch nicht getestet oder durchgeschaut
-
@liv-in-sky
oh danke!!
Hat schon jemand den Fully an anderen Echo Show geräten zum laufen gebracht?
ich versuche es gerade am Echo Show 10 und Echo Show 5
-
dachte das geht nicht, da auf echo 5/8 kein firetv läuft ?? wenn du da aber andere infos hast, dann bitte posten - echo 10 habe ich nicht
wäre cool, wenn das auch gehen würde
-
Googledienste sollen ja aktuell nicht laufen. Hat es jemand schon mit GOOGLEFIER probiert. Kann es selbst nicht ausprobieren. Habe noch keinen Echo show15
Googlefier: Google-Services auf neuen Huawei-Smartphones nutzen
Seit Oktober 2019 dürfen neue Huawei-Telefone aufgrund des wirtschaftlichen Boykotts durch die US-Regierung nicht mehr mit vorinstallierten Google-Services wie Mail, Maps oder dem Play Store ausgeliefert werden. Die App Googlefier stellt einen vergleichsweise einfachen Weg dar, das zu umgehen.
-
@svenomatt sagte in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
Googledienste sollen ja aktuell nicht laufen. Hat es jemand schon mit GOOGLEFIER probiert. Kann es selbst nicht ausprobieren. Habe noch keinen Echo show15
Googlefier: Google-Services auf neuen Huawei-Smartphones nutzen
Seit Oktober 2019 dürfen neue Huawei-Telefone aufgrund des wirtschaftlichen Boykotts durch die US-Regierung nicht mehr mit vorinstallierten Google-Services wie Mail, Maps oder dem Play Store ausgeliefert werden. Die App Googlefier stellt einen vergleichsweise einfachen Weg dar, das zu umgehen.
Habe ich probiert. App stürzt immer ab
-
@sascha-ruckzuck Moin,
wenn ich Silly Browser öffne und apkmirror starte findet der kein Fully Kiosk Browser, oder muss ich erst APKmirror installieren ?Gruß
kuerfra -
@kuerfra download von fully: https://forum.iobroker.net/post/907944 - kannst du auf dem pc machen
und dann anleitung post 1 folgen - dort wird gezeigt, wie du das dann vom pc auf den echo bekommst
-
@liv-in-sky Super hat geklappt nova und Fully liegen im Download Ordner. Danke
-
@bananajoe Moin, so heute kam mein Update FireTV läuft FW 7.5.5.4 hatte ich jetzt habe ich 7.5.01, also kommt doch für alle ein Update.
Für alle die noch kein Update haben, es kommt
-
@liv-in-sky said in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
dachte das geht nicht, da auf echo 5/8 kein firetv läuft ?? wenn du da aber andere infos hast, dann bitte posten - echo 10 habe ich nicht
wäre cool, wenn das auch gehen würde
ich habe alles probiert und leider nicht. Zumindest noch nicht.
Anbei eine Stromvebrauchsmessung für den ECHO SHOW 15.
Leider gibt es die Problematik, dass man hin und wieder nicht auf die VIS zugreifen kann und ein Countdown kommt auch da. Das habe ich bis jetzt leider nicht hinbekommen
-
Blöde frage:
Wie navigiert ihr in den Einstellungen des Fully Kiosk Browsers auf dem Echo Show 15 zurück? Auf einem Android Tablet gibt es eine "Zurück" Taste, auf dem Echo Show 15 jedoch nicht. -
ich habe eine bluetooth verbunden - mit esc geht es dann
es gibt auch eine app für android für firetv - da glaube geht es auch - die app erzeugt eine fernbedienung (fire tv app)
-
@slipkorn_dh88 mit firetv am Handy
-
@slipkorn_dh88 Fire TV Fernbedienung
-
Danke!! Darauf wäre ich echt nicht gekommen...
-
Moin, gibt es eine einfache Methode zwischen Echo Show Bildschirm und VIS zu wechseln ?
Gruß
Frank -
@kuerfra auf welche art ? sprache oder dp ?
-
@liv-in-sky Bildschirm, sprache ehr als zweites
-
alexa, gehe auf startseite
bei nutzung von fully browser weiß ich keinen befehl - aber über ein iot-smartdevice kann man ein script triggern, welches dann den fully browser adapter steuert und den fully (mit vis) nach vorne holt