NEWS
Test Custom Skill v2 für ioBroker iot
-
Bluefox meldet: zwei User eingetragen ;-)) solltet eine email haben. Von da öffnen auf Handy.
Und dann in App und auf der weisen Seite dann nochmal ins skills Menü . Da hab ich dann gestern ne Meldung bekommen das ich eingeladen wurde und dann neu verknüpfen
-
@apollon77 sagte in Test Custom Skill v2 für ioBroker iot:
zwei User eingetragen
ok, ich bin es wohl dann nicht, daher bin ich da raus - leider
-
@djmarc75 hast Du Email an info@iobroker.net geschickt? Haste ne mail von amazon bekommen? (sorry falls ich mich verzählt hatte)
-
hast Du Email an info@iobroker.net geschickt?
ja klar: https://forum.iobroker.net/post/907239
Haste ne mail von amazon bekommen?
auch... ioBroker - no-reply@amazon.com
-
@djmarc75 na dann versuch doch mal Vllt warns dann doch 3 Natürlich werden wir niemand Testwilligen ausschliessen
-
na dann versuch doch mal
Was genau ?
Vllt warns dann doch 3
?? 3 was ??
Natürlich werden wir niemand Testwilligen ausschliessen
Das wäre schön...
-
Also nochmal zusammengafasst und um verwirrung und irgendwie komisches aneinander vorbei reden zu beenden
Da der Einladunglink oben nicht tut. Bitte eine E-Mail an info@iobroker.net senden mit Eurer Amazon-E-Mail und um Freischaltung für Beta Test Custom Skill bitten.
Die Antwort auf die E-Mail ist quasi eine Mail von Amazon mit der Einladung zum Test. Da ist ein Link drin.
Diesen Link am besten auf einem Handy auf machen wo auch die Alexa App drauf ist. Die zeigt dann aber komischerweise eine weisse Seite an.Wenn man Sie aber dann schliesst bzw danach auf den Burger-Menü (3 Striche) -> "Skills" Punkt in der App geht dann hat mich gestern eine Seite begrüsst die über den test informiert hat. Dort dann diesen Custom Skill mit dem iot verknüpfen und fertig.
So jetzt ... bei wem tat das? Was tut nicht
-
@apollon77 siehe hier:
https://forum.iobroker.net/topic/60835/test-custom-skill-v2-für-iobroker-iot/6?_=1670676084356und das schon seit heute morgen !
-
@djmarc75 Wann passiert das? Wenn ihr auf die email klickt? hast Du gemacht was ich geschrieben hab: Alexa-App danach schliessen, dann neu öffnen und auf "Skills" gehen? Oder kommt das dann auch? Dann wäre das einn Amazon issue
-
Wenn ihr auf die email klickt? hast Du gemacht was ich geschrieben hab: Alexa-App danach schliessen, dann neu öffnen und auf "Skills" gehen
genau so
-
@djmarc75 hhmm … mal app richtig gekillt? Weil wenn ist das irgendein Amazon issue. Strange.
-
@apollon77 ich bekomme das nicht zum laufen - es kommt mittlerweile die weiße seite mit mal 3 oder 6 punkten - dann geht eine seite auf, mit der ich nichts anfangen kann
wenn ich in dieser seite die skills auswähle sieht es so aus, dass die 3 punkte wieder da sind
sorry - entweder es funktiniert nicht - oder - ich checke es nicht
-
@liv-in-sky wahrscheinlich checken WIR es nicht da sich bei mir das genau so verhält - klappt einfach nicht !
-
Und wenn ihr mal unter „meine skills“ geht und da schaut was der iobroker custom skill anzeigt? Ggf den mal deaktivieren und nochmal bei der Mail starten.
Keine Ahnung was da los ist und warum das nicht geht … WTF. Und wir sind ja noch nixjtbnal bei dem skill selbst.
-
custom skill anzeigt? Ggf den mal deaktivieren
hatte ich schon deaktiviert
-
@liv-in-sky Strange. Dann ist die letzte Idee die ich hab … Amazon Support anrufen. Sagen das ihr zu ner skill Beta eingeladen wurde und jetzt Die App spinnt. Das kann ja noch nix mit dem skill selbst zu tun haben.
-
Kommt dann eine Meldung das ihr ne Einladung habt?
so wie im Eingangsthread beschrieben, ne , sieht dann so aus
eure Amazon Account email Adressen an info@iobroker.net. Dann machen wir es manuell.
probiere ich dann mal so, bzw ich warte erst noch ab
-
@crunchip dann schreib bluefox nochmal email das er nochmal checkt das das eintragen geklappt hat. Nicht das da was schiefe gegangen ist.
-
Ok ihr seid alle in der Liste aber außer mir hat bei keinem die Aktivierung geklappt … WTF. Ich hatte iOS?! Iihhrr?
-
@apollon77 kein Apfel sondern Birne