NEWS
Button debounce
-
Hallo.
Mit meinem Ikea Shortcut-Button schalte ich ganz bequem meine Lampe an und aus. Das Skript ist schon ziemlich anfacht und bekannt . Es funktioniert auch ... fast immer ;)Das problem ist , dass das Licht ( also Shelly Plug S ) geht manchmal ganz kurz an und wieder aus . Debounce ?
Wie kann ich das vermeiden ? Gibt es ein besseres Skript ?

-
Hallo.
Mit meinem Ikea Shortcut-Button schalte ich ganz bequem meine Lampe an und aus. Das Skript ist schon ziemlich anfacht und bekannt . Es funktioniert auch ... fast immer ;)Das problem ist , dass das Licht ( also Shelly Plug S ) geht manchmal ganz kurz an und wieder aus . Debounce ?
Wie kann ich das vermeiden ? Gibt es ein besseres Skript ?

@umbrella1980 sagte: Gibt es ein besseres Skript ?

-
@umbrella1980 sagte: Gibt es ein besseres Skript ?

Danke. Wo finde ich den Baustein "timeout" ?
-
Danke. Wo finde ich den Baustein "timeout" ?
@umbrella1980 sagte: Wo finde ich den Baustein "timeout" ?
Du meinst die Variable
timeout?
Erstelle erst eine Dummy-Variable und ziehe diese in das Skript, wechsle dann in die Javascript-Ansicht und wieder zurück und selektiere anschließendtimeoutanstelle vondummy. -
@umbrella1980 sagte: Wo finde ich den Baustein "timeout" ?
Du meinst die Variable
timeout?
Erstelle erst eine Dummy-Variable und ziehe diese in das Skript, wechsle dann in die Javascript-Ansicht und wieder zurück und selektiere anschließendtimeoutanstelle vondummy.That's it !
Danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden