NEWS
Update auf neue Nodejs klappt nicht
-
iobroker status iobroker list instances
-
@thomas-braun said in Update auf neue Nodejs klappt nicht:
Ich habe die beiden Befehle im Terminal eingegeben, richtig?!
iobroker status:
iobroker list instances:
-
Bitte keine Screenshots, Text in CodeTags eingebettet hier rein.
-
@thomas-braun das Feld ist grau hinterlegt, da kann ich den Text nicht kopieren?!
-
Kann es sein, das das Backup nicht sauber 1zu1 eingespielt worden ist, weil der "alte" Container ohne "Mount Punkt" unter Volume war und der "neue" Container jetzt einen "Mount Punkt" unter Volume hat?!
-
@bergi_37 sagte in Update auf neue Nodejs klappt nicht:
Jetzt nach dem Backup leider nicht mehr:
@bergi_37 sagte in Update auf neue Nodejs klappt nicht:
host.buanet-iobroker1 check instance "system.adapter.admin.0" for host "buanet-iobroker2 "
pkill -u iobroker iobroker host this
Container danach neu starten
-
@bergi_37
Starte im Terminal eine Konsole.
Dazu statt den von @Thomas-Braun angegebenen Befehlen mit dem Befehl "bash" erstellen.
Dann landest Du in der Standard-Shell von UNIX und kannst die gezeigten Befehle aufrufen ... und auch die Ausgabe kopieren, -
So, habe jetzt alles wieder am Luafen so weit. Erstmal DANKE an alle bis hierhin!
Habe jetzt nur noch ein kleines Problem mit meinem "alten" VIS. Wenn ich die Visualisierung aufrufe, dann habe ich dort meine "VIS" Projekte. Das Standard Start VIS, ein Beispiel Projekt VIS und meine 2 eigens erstellten.
Das letzte VIS was ich gebastelt und gebaut hatte, lässt ich zwar beabrieten, ich kann es mir aber nicht mit Hilfe der Runtime im Explorer anzeigen lassen. Wenn ich das VIS unter Setup - Projekte auswähle, bekomme ich auch nach kurzer Zeit oben rechts eine Warunung in rot angezeigt, das keine Verbindung besteht.
Die anderen 3 VIS kann ich mir problemlos anzeigen lassen.
Womit kann das zusammen hängen?
-
So, habe jetzt alles wieder am Luafen so weit. Erstmal DANKE an alle bis hierhin!
Und wie hast du es jetzt gelöst !?
kurzer Zeit oben rechts eine Warunung in rot angezeigt, das keine Verbindung besteht.
In der Suche .... Beispiel
https://forum.iobroker.net/search?term=verbindungsfehler&in=titlesposts
-
@glasfaser said in Update auf neue Nodejs klappt nicht:
Und wie hast du es jetzt gelöst !?
Mit deinen beiden Befehlen hat es funktioniert!