NEWS
Neuer Adapter für Spritmonitor angefragt
-
Hallo zusammen,
ich habe bei Github einen neuen Adapter für den Spritmonitor angefragt
AdapteranfrageDie Spritmonitor App nutze Ich schon seit Jahren um eine aussagekräftige Statistik für meinen anfallenden Kfz Kosten zu haben.
Der Betreiber der Webseite www.spritmonitor.de ist bereit eine Api Schnittstelle zur Verfügung zu stellen, sodass alle Daten dann auch in iobroker verwendet werden können.Falls Ihr ebenfalls Interesse an einem Adapter für Spritmonitor habt, unterstützt bitte meine Anfrage bei Github, damit wir recht bald dafür einen Adapter haben.
Ich hoffe, ich habe das alles richtig gemacht, da dies meine erste Anfrage nach einem Adapter ist.
Hier noch ein paar Screenshots aus der App selbst:
-
Moi, wie auf git geschrieben schaue ich es mir mal.
Bin dabei TypeScript unter die knie zu bekommen da ist das ne gute Uebung.Auslese der API. klappt schonmal, ne API docu währe sehr hilfreich habe durch recherche zwar bereits einige Endpunkte gefunden aber ob das alles ist und relevant kan ich nicht bestimmen.
Greetz, Dutch
-
@dutchman das ist doch genau deins, wieder bisschen Statistiken
-
@dutchman Die Entwickler von Spritmonitor haben mir eine Email geschickt, da sie jetzt Beispiele für die Api Nutzung erstellt haben:
siehe Github -
Danke erstmal dafür, lange drauf gewartet.
Habe den Adapter jetzt mal installiert, macht er auch ohne Fehler.
Jedoch ist er in den Instanzen dann nicht zu finden?Gruß
HappyUser20 -
@happyuser20 Ja, das ist bei mir auch so. Du musst dann nochmal eine Instanz installieren. Dann ist er da.