NEWS
TV Programm Mini Anzeige - HTML Tabelle
-
@latzi
hui - du bist aber schnell -
@liv-in-sky
hab nur die axios-definition und die getTV-Funktion ausgetauscht, somit musste ich nichts weiter ändern -
OK - es ist soweit - die webseite ist so geändert worden, dass diese scripte nicht mehr weiter funktionieren !
-
@liv-in-sky
oh nein - ewig schade !!! -
@latzi akternativ gäbe es dann noch den adapter tvprogram
-
-
@latzi
mein adapter wertet direkt eine json datenquelle aus.
ja die hat nicht so viele sender.webseiten scrapen hat halt immer das risiko.
wenn ihr aber eine strukturierte datenquelle (json,xml) findet, kann ich mal schauen.
allerdings ist es immer schwierig die daten aus verschiedenen daten so zu vereinheitlichen, das sie zusammenpassen. -
das glaub ich auf´s Wort!
-
@latzi
mein script nutzt den seiten inhalt - jetzt haben die umgestellt und arbeiten mit einer datenbank, auf die ich keinen zugriff habe - also webseite auslesen ist nicht mehr bei hoerzu - ja -schade - hielt länger, als ich dachtefast 3 jahre
-
ich verstehe nicht ganz.
ich bin mir sicher das alle mit einer datenbank arbeiten.
auf die hat man aber nie zugriff, da die ja für die daten bezahlen müssen.aber alles was im browser angezeigt wird, kann auch eingelesen werden.
was ich sehe, ist, das man an die bilder und beschreibungen erst nach einem weiteren request je einzelner sendung ran kommt.
das kann zu einer zugriffslast führen, die dem provider sicherlich auffällt -
@oliverio sagte in TV Programm Mini Anzeige - HTML Tabelle:
aber alles was im browser angezeigt wird, kann auch eingelesen werden
stimmt - du hast recht - ist alles noch da und lesbar- aber eben anders als früher - daher weiß mein sccript nicht, was zu tun ist