NEWS
Shuttercontrol Automatik-Funktion geht nicht
-
Moin zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen, bei den einzelnen Bereich die Automatik-Funktion für das hochfahren der Rollos gesetzt.
Als Trigger habe ich drei "Variablen" vom Typ Boolean angelegt, die ich einfach mit Jarvis auf true oder false stelle.Im ShutterControl-Adapter habe ich die drei Variablen in den Extra-Einstellungen gesetzt.
Allerdings werden seit dem die Rollos beim hochfahren komplett ignoriert. Egal, welche Variable wie steht, alle Rollos bleiben unten.
Ist das Problem bekannt bzw. kann mir da jemand weiterhelfen?
Laut offzieller Doku hab ich das korrekt konfiguriert, meine ich zu mindestens.
Edit: Kann direkt wieder zu. Nach dem ist das Log-Level auf Debug gestellt habe, funktionieren die Variablen.
Möglicherweise ein Bug?
-
Moin zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen, bei den einzelnen Bereich die Automatik-Funktion für das hochfahren der Rollos gesetzt.
Als Trigger habe ich drei "Variablen" vom Typ Boolean angelegt, die ich einfach mit Jarvis auf true oder false stelle.Im ShutterControl-Adapter habe ich die drei Variablen in den Extra-Einstellungen gesetzt.
Allerdings werden seit dem die Rollos beim hochfahren komplett ignoriert. Egal, welche Variable wie steht, alle Rollos bleiben unten.
Ist das Problem bekannt bzw. kann mir da jemand weiterhelfen?
Laut offzieller Doku hab ich das korrekt konfiguriert, meine ich zu mindestens.
Edit: Kann direkt wieder zu. Nach dem ist das Log-Level auf Debug gestellt habe, funktionieren die Variablen.
Möglicherweise ein Bug?
@bf0911 sagte in Shuttercontrol Automatik-Funktion geht nicht:
Nach dem ist das Log-Level auf Debug gestellt habe, funktionieren die Variablen
vllt war einfach ein Neustart nötig, sollte dann auch ohne debug funktionieren
-
@bf0911 sagte in Shuttercontrol Automatik-Funktion geht nicht:
Nach dem ist das Log-Level auf Debug gestellt habe, funktionieren die Variablen
vllt war einfach ein Neustart nötig, sollte dann auch ohne debug funktionieren
-
Ich war auch etwas zu voreilig. Die Variablen funktionieren zwar und auch autoshutup ist auf true gesetzt, dennoch fährt kein einziges Rollo von alleine hoch
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden