NEWS
Amazon Dash Button für ioBroker nutzen
-
okay, aber gestern abend gelang mir das nicht. Da erhielt ich viele Errors….
Gibt es eine gute und funktionierende Anleitung?
Ich habe den 2.x-Adapter deinstalliert und habe versucht den neuen zu installieren...
-
okay, aber gestern abend gelang mir das nicht. Da erhielt ich viele Errors….
Gibt es eine gute und funktionierende Anleitung?
Ich habe den 2.x-Adapter deinstalliert und habe versucht den neuen zu installieren... `
Hat diese Anleitung nicht gereicht?-
unterm Reiter Adapter den Dash Adapter deinstallieren.
-
in der Konsole auf deinen iobroker Ordner
cd /opt/iobroker
iobroker install amazon-dash@0.1.2
- unter Adapter eine Dash Instanz hinzufügen.
Funktioniert gut. Jedenfalls mit den MAC-Adressen ac-63-be…
-
-
nein, leider nicht. Schritt 3 lief komplett auf Fehler.
-
hab mir so ein Teil auch bestellt… das geht garnicht..
Fehlschaltung am laufenden Band.. zumindest mit der alten Version 0.1.2 des adapters
-
hab mir so ein Teil auch bestellt… das geht garnicht..
Fehlschaltung am laufenden Band.. zumindest mit der alten Version 0.1.2 des adapters `
Ich habe mit Version 0.1.2 bis jetzt nicht eine Fehlschaltung gehabt… eventuell ein Defekt?
Gruß Christian
-
Hi und sorry für die lange Abstinenz, ich habe den Adapter gefixt sowie den neuen Mac Bereich geadded!
-
Hi und sorry für die lange Abstinenz, ich habe den Adapter gefixt sowie den neuen Mac Bereich geadded! `
Welche Version 0.2.1?
-
0.2.2 ist die aktuelle, gefixte version …
-
0.2.2 ist die aktuelle, gefixte version … `
Bei mir läuft es momentan ohne Probleme. Danke
Gruß Christian
-
-
irgendwas passt da nicht hab nur 1 Button
aber im adapter bekomme ich 7 stück angezeigt…. mit unterschiedlichen MAC adressen
ausserdem die reaktion auf ein push ist nicht immer klar.. das einzoge was geht ist die raktion auf den Timestamp
-
Hast Du noch Echos oder FireTV Sticks von amazon?
Die werden nämlich auch mit angezeigt…
-
ahhhh.. jetzt kommen wir der sache näher
jo das ist der fall die MAC's stimmen… auf die Idee bin ich garnicht gekommen.. kann man da kein Filter drauf setzten ?? so das nur der Dashbutton angezeigt wird ??
-
gibt es aktuell für 1,99€ https://www.amazon.de/gp/product/B01I41FTIE?tag=m3d3-21
Gruß
heinzie `
Für 1,99€? :shock: Hab gleich 12 Stück bestellt! :lol:Grüße,
ldittmar
-
du auch :lol: :lol:
-
Ich warte schon gespannt auf diesen Amazon Dash Wand mit Barcodescanner. Hoffentlich kann ich dann einfach eine Einkaufsliste führen. "Milch bald leer?" Einfach scannen und beim nächsten Einkauf ist es wieder dabei
Grüße,
ldittmar
-
Jungs, ihr seid genial. Nur wie schalte ich nur die Meldung von Amazon auf meinem Handy ab?
a200.
-
Jungs, ihr seid genial. Nur wie schalte ich nur die Meldung von Amazon auf meinem Handy ab?
a200. `
Vorsicht.. da sollte von Amazon nix ankommen. Hoffentlich hast du jetzt keine 1000 Paket von werweißauchwas bestellt.
Gruß
Holger
-
a200. `
Vorsicht.. da sollte von Amazon nix ankommen. Hoffentlich hast du jetzt keine 1000 Paket von werweißauchwas bestellt.
Gruß
Holger `
und wenn schon! ich habe den Playboy Button!
Auf der Amazon-App bekomme ich die Meldung, dass ich die Konfiguration des Buttos abschließen soll. Ich werde jetzt die IP-Adresse sperren.
-
In der Amazon App unter Einstellungen/Benachrichtigungen Dash Button-Updates Ausschalten dann bekommst du keine Nachrichten mehr.
Gruß Christian