NEWS
[ERLEDIGT]VIS springt immer auf Index Seite
-
Hallo Com,
ich habe hier ein Problem mit meiner VIS und komme nicht dahinter, wo der Fehler liegen könnte.
Hierzu habe ich ein Video gemacht. Ich möchte z.b. in meiner Rasenmäher View eine Zahl eingeben, das ein Widget aus dem Material Design. Sobald ich das Widget anklicke, fliege ich auf die Hauptseite zurück.
Fully Browser wird verwende. Mache ich das ganze aber am PC im Browser bleibe ich dort auf der Seite, kann den Wert eingeben.
Ich habe noch mehr so Phänomene auf dem Tablet, das muss ja dann fast schon was mit dem Fully Browser sein, oder irgendwas was ich in den Views ändern muss ?
Grüße,
-
Hallo Com,
ich habe hier ein Problem mit meiner VIS und komme nicht dahinter, wo der Fehler liegen könnte.
Hierzu habe ich ein Video gemacht. Ich möchte z.b. in meiner Rasenmäher View eine Zahl eingeben, das ein Widget aus dem Material Design. Sobald ich das Widget anklicke, fliege ich auf die Hauptseite zurück.
Fully Browser wird verwende. Mache ich das ganze aber am PC im Browser bleibe ich dort auf der Seite, kann den Wert eingeben.
Ich habe noch mehr so Phänomene auf dem Tablet, das muss ja dann fast schon was mit dem Fully Browser sein, oder irgendwas was ich in den Views ändern muss ?
Grüße,
-
Hallo Com,
Grüße,
@d3ltoroxp Problem hab ich auch mit dem ein oder anderen Widget, liegt nicht am Fully Browser
-
@glasfaser Startview wäre bei mir die Index, dort habe ich diese Top App Bar vom Material Design und View in 8 Widget.
Oder muss ich dort in der ersten View default setzten ? Indem Fall wäre da bei mir Index, das ist die Seite die ich aufrufe.
-
@glasfaser Startview wäre bei mir die Index, dort habe ich diese Top App Bar vom Material Design und View in 8 Widget.
Oder muss ich dort in der ersten View default setzten ? Indem Fall wäre da bei mir Index, das ist die Seite die ich aufrufe.
@d3ltoroxp ich musste das default bei allen rauslöschen - also kein default
-
@d3ltoroxp ich musste das default bei allen rauslöschen - also kein default
@liv-in-sky Also auch bei der ersten Seite ?
Gibts da was das ich alle auf einmal abwähle ? Oder muss ich mich da jetzt einzeln durch klicken ?
-
@liv-in-sky Also auch bei der ersten Seite ?
Gibts da was das ich alle auf einmal abwähle ? Oder muss ich mich da jetzt einzeln durch klicken ?
bei allen seiten wegnehmen - auch der ersten
-
Aaaaalso:
die default Seite gilt für die entsprechende Auflösung.
Wenn man mehrere default Seiten mit unterschiedlichen Auflösungen hat wird die jeweils passendste bei der jeweiligen Auflösung geöffnet.Dein Problem wird sein -so meint es zumindest meine Glaskugel- dass du wahrscheinlich eine Tastatur einblendest, was zur Veränderung der Auflösung (des restlichen Bildschirms) führt und dann eine dort passendere Seite geöffnet wird.
-
Aaaaalso:
die default Seite gilt für die entsprechende Auflösung.
Wenn man mehrere default Seiten mit unterschiedlichen Auflösungen hat wird die jeweils passendste bei der jeweiligen Auflösung geöffnet.Dein Problem wird sein -so meint es zumindest meine Glaskugel- dass du wahrscheinlich eine Tastatur einblendest, was zur Veränderung der Auflösung (des restlichen Bildschirms) führt und dann eine dort passendere Seite geöffnet wird.
-
@homoran Stimmt..... Jetzt wo du es erwähnst, wenn ich die Eingabe mache, kommt die Tastatur hoch, danach bin ich weg. Auflösung sollte eigentlich überall die gleiche sein. Aber kann ich hier mit allen Defaults abwählen das Problem lösen ?
@d3ltoroxp sagte in VIS springt immer auf Index Seite:
Aber kann ich hier mit allen Defaults abwählen das Problem lösen ?
müsste, probier es aus. Wenn es jetzt immer auf die selbe Seite springt, fang mit der an!
-
@d3ltoroxp sagte in VIS springt immer auf Index Seite:
Aber kann ich hier mit allen Defaults abwählen das Problem lösen ?
müsste, probier es aus. Wenn es jetzt immer auf die selbe Seite springt, fang mit der an!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden