NEWS
Alexa2 Adapter 3.13/3.14/3.15/3.16/3.17 (Beta)
-
@apollon77 und just in diesem Moment haben sich meine SHD in den Ordner zurückgeschlichen - ohne manuelles zutun
-
@djmarc75 @apollon77 Bei mir auch, sehr schön!
-
@apollon77
Wieviele Übeltäter waren es denn in der Spitze?
Irgendwie klingt es schon aber so, als wäre die "Bösen Versionen" schneller drauf gewesen, als sie wieder runter fliegen... -
@padrino Naja am Ende gabs einen Ramp up über eine Woche mit start der 3.14 ... und dann waren wie bei etwas mehr als 1400 Installationen als der Bug bekannt wurde ... jetzt sind es noch 400 nach quasi 4 Ttagen ... also Formal haben wir noch 3 Tage um alle abzubauen
-
So, nach den spannenden Tagen gehts jetzt mal weiter ... aber in einem neuen Thread: https://forum.iobroker.net/topic/56437/alexa2-adapter-3-18-x-beta
Wer noch mit der 3.17.x arbeitet postet bitte seine Themen hier. Danke
-
die Objekte wären wieder da, aber das schalten funktioniert mal und mal nicht, denke ist noch immer limitiert seitens Amazon ?
-
@myzerat Es ist noch Limitiert ... sagen wir es so ... Versuch doch mal die 3.18
-
von wo NPM oder Github?
-
@myzerat Also die 3.18.5 sollte schon im Beta-Repo sein ... sonst kommt die 3.18.6 bald - vllt auf die Warten ... siehe anderer Forum Thread.
-
mit 3.18.6 funktioniert es!
-
Hallo,
Hat schon jemand Cloud IoT-Verbindung Adapter v 1.11.8 stabile installiert?
Wenn ja, gabs da keine Probleme?
Danke für alle Antworten -
@krisiun Was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun? Bitte eigenen Thread dafür aufmachen.
-
@ahnungsbefreit
OK Sorry -
@krisiun Zweiter Thread mit einer Frage von Dir zu " da ist ne neue Version, geht die denn".
In zukunft denke ich kannst Du Dir einen eigenen Überblick wie folgt verschaffen:
1.) Im GitHub des Projekts nach offenen Issues schauen die die genannte version betreffen
2.) Unter https://www.iobroker.net/#de/adapters kannst Du pro Adater sehen welche Version wie oft installiert ist (Unter "info" auf der Kachel). Da findest Du "1.11.8 2224 13.04%" ... -
Habt ihr auch schon wieder Probleme mit dem schalten von zb. Lampe?
Bei mir reagiert mal wieder nix, die Instanz ist grün und auch alle Objekte sind zu sehen, aber keine Reaktion der Aktoren!
-
Hier ebenfalls wieder massive Probleme!
Installiert ist die Alexa2 3.18.6Schaltvorgänge funktionieren entweder garnicht oder mit ner Verzögerung von 30-40 Sekunden.
Noch wer mit ähnlichem Problem ?
-
@dellishelly sagte in Alexa2 Adapter 3.13/3.14/3.15/3.16/3.17 (Beta):
Hier ebenfalls wieder massive Probleme!
Installiert ist die Alexa2 3.18.6finde den Fehler... TIP... Deine Version passt nicht in diesen Beitrag...
-
@djmarc75
Habe im jetzt im richtigen thread gepostet.
Aber gibts aktuell wieder issues ? -
@dellishelly sagte in Alexa2 Adapter 3.13/3.14/3.15/3.16/3.17 (Beta):
Aber gibts aktuell wieder issues ?
Keine Ahnung, musst Du bei Git schauen...
-
Hi,
habe da ein paar Fragen.
3.11.2 ist schon etwas älter. Sind keine neueren Version nicht Stable fähig?
Wenn ich die Repository auf Beta umstelle, bekomme ich eine alte Version, die 3.8.2 angeboten. Ist das so richtig?
Die Geräte können jetzt Bewegung erfassen, kann das über den Adapter ermittelt werden?Danke