NEWS
IoBroker.vis App mit ohne Portfreigabe
-
Hallo zusammen,
ich mit Neuling und habe mir den ioBroker installiert. Den VIS Adapter habe ich aucherfolgreich installiert und meine Aktoren visuell eingebunden. Nun möchte ich die App auf meinem Handy nutzen. Dise habe ich instaliert. Wenn ich bei mir im Netzwert (WLAN) bin, funktioniert alles bestens. Über die Mobile Verbindung jedoch nicht.
Ich habe mir unter iobroker.pro enen Fernzugriff angelegt und den generierten APP-Key im Cloud Adapter hinterlegt.
In der App habe ich "iobroker.pro" aktivert und den Loginnamen von iobroker.pro hinterlegt. Leider wird mir dann in der App im PullDown Menü "Projekte" kein Projekt angezeigt.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, muss ich bei Nutzung über iobroker.pro keine Portfreigaben einrichten!? Ist das so korrekt?
Wo kann der Fehler liegen?
Noch ein Hinweis: Wenn ich unter iobroker.proangemeldet bin, kann aich auf die Anwendung "VIS" Problemlos zugreifen.
Hat jemand einen Tipp, warum das über die App nicht funktioniert?
Vielen Dank.
-
Ich konnte das Problem lösen. Ich habe die vis APP auf meinem Android handy von Version1.1.0 auf 1.1.1 aktualisiert, dann hat es sofort funktioniert.
-
Ich konnte das Problem lösen. Ich habe die vis APP auf meinem Android handy von Version1.1.0 auf 1.1.1 aktualisiert, dann hat es sofort funktioniert. `
Bluefox hat das mit der neuen android version gefixed :), thema geloest ? (dan bitte auf geloest setzen)
-
Wo kann man den Status auf "gelöst" setzen? Ich kann leider keine Option finden? Oder kann das nur dr Admin?
-
Wo kann man den Status auf "gelöst" setzen? Ich kann leider keine Option finden? Oder kann das nur dr Admin? `
in deinem ersten post den edit button druecken und dan subject aendern