Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. IoBroker.vis App mit ohne Portfreigabe

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    IoBroker.vis App mit ohne Portfreigabe

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • P
      plumps22 last edited by

      Hallo zusammen,

      ich mit Neuling und habe mir den ioBroker installiert. Den VIS Adapter habe ich aucherfolgreich installiert und meine Aktoren visuell eingebunden. Nun möchte ich die App auf meinem Handy nutzen. Dise habe ich instaliert. Wenn ich bei mir im Netzwert (WLAN) bin, funktioniert alles bestens. Über die Mobile Verbindung jedoch nicht.

      Ich habe mir unter iobroker.pro enen Fernzugriff angelegt und den generierten APP-Key im Cloud Adapter hinterlegt.

      In der App habe ich "iobroker.pro" aktivert und den Loginnamen von iobroker.pro hinterlegt. Leider wird mir dann in der App im PullDown Menü "Projekte" kein Projekt angezeigt.

      Wenn ich das alles richtig verstanden habe, muss ich bei Nutzung über iobroker.pro keine Portfreigaben einrichten!? Ist das so korrekt?

      Wo kann der Fehler liegen?

      Noch ein Hinweis: Wenn ich unter iobroker.proangemeldet bin, kann aich auf die Anwendung "VIS" Problemlos zugreifen.

      Hat jemand einen Tipp, warum das über die App nicht funktioniert?

      Vielen Dank.

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • P
        plumps22 last edited by

        Ich konnte das Problem lösen. Ich habe die vis APP auf meinem Android handy von Version1.1.0 auf 1.1.1 aktualisiert, dann hat es sofort funktioniert.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Dutchman
          Dutchman Developer Most Active Administrators last edited by

          @plumps22:

          Ich konnte das Problem lösen. Ich habe die vis APP auf meinem Android handy von Version1.1.0 auf 1.1.1 aktualisiert, dann hat es sofort funktioniert. `

          Bluefox hat das mit der neuen android version gefixed :), thema geloest ? (dan bitte auf geloest setzen)

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • P
            plumps22 last edited by

            Wo kann man den Status auf "gelöst" setzen? Ich kann leider keine Option finden? Oder kann das nur dr Admin?

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Dutchman
              Dutchman Developer Most Active Administrators last edited by

              @plumps22:

              Wo kann man den Status auf "gelöst" setzen? Ich kann leider keine Option finden? Oder kann das nur dr Admin? `

              in deinem ersten post den edit button druecken und dan subject aendern 😉

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • First post
                Last post

              Support us

              ioBroker
              Community Adapters
              Donate
              FAQ Cloud / IOT
              HowTo: Node.js-Update
              HowTo: Backup/Restore
              Downloads
              BLOG

              865
              Online

              31.9k
              Users

              80.2k
              Topics

              1.3m
              Posts

              2
              5
              1237
              Loading More Posts
              • Oldest to Newest
              • Newest to Oldest
              • Most Votes
              Reply
              • Reply as topic
              Log in to reply
              Community
              Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
              The ioBroker Community 2014-2023
              logo