NEWS
Test Adapter Midea Dimstal Klimaanlagen v0.0.x
-
Welchen hast du genommen?
https://www.npmjs.com/package/homebridge-midea-air -
@michaelf: Den nutze ich jetzt auch. Habe aber noch das Problem das ich folgenden Datenpunkt nicht steuern kann:

Ändere ich diesen z.B. auf 30% springt er wieder auf 60%, ändere ich diesen in der APP wird er auch im ioBroker geändert.
Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem? -
@michaelf: Den nutze ich jetzt auch. Habe aber noch das Problem das ich folgenden Datenpunkt nicht steuern kann:

Ändere ich diesen z.B. auf 30% springt er wieder auf 60%, ändere ich diesen in der APP wird er auch im ioBroker geändert.

@michaelf Ich bräuchte aber noch ein paar Accounts zum testen gerade mit Entfeuchter bzw alle geräte die nicht gehen
-
@michaelf email geht auch tombox2020@gmail.com
-
-
Ist da eine Änderung bzgl. der neueren App drin?
-
Ist da eine Änderung bzgl. der neueren App drin?
@thomas-braun Ja basiert jetzt auf einem python modul sollte jetzt alle apps unterstützen. Außer ACFreedom die gehen nur via MQTT
-
@thomas-braun Ja basiert jetzt auf einem python modul sollte jetzt alle apps unterstützen. Außer ACFreedom die gehen nur via MQTT
Feedback lieber als Issue oder im Thread?
-
Feedback lieber als Issue oder im Thread?
@thomas-braun mir egal