NEWS
downgrade Admin v6
-
@jb_sullivan hmpf.... ich kann sogar auf dem PC nichts lesen (trotz Brille) ... einzig irgendwas mit Google Drive... mehr leider net
-
STRG+ Maus Scrollrad
-
@jb_sullivan sagte in downgrade Admin v6:
STRG+ Maus Scrollrad
guter Witz!
hab ich am Handy nicht!Außerdem ist das Bild auch mit Vergrößerung nur sehr schlecht lesbar. Da stimmt wohl die Auflösung nicht. sieht nach C64 Klötzchengrafik aus
-
@homoran sagte in downgrade Admin v6:
C64 Klötzchengrafik aus
OT.... Summergames war da zu der Jahreszeit mein Favorit
-
ist noch jemandem aufgefallen, das seit den letzten 3-4 Admin Updates der Adapter Backitup seinen eingestellten Chronjob nicht mehr ausführt, obwohl die Instanz grün ist und alles unauffällig scheint?
Nein, meine Backups wurden immer korrekt durchgeführt.
Lässt du das Backup um genau 2:00 laufen? Jedenfalls vom Dateinamen her...
Schieb das mal von der vollen Stunde auf irgendwas krummes. 3:18 Uhr oder sowas. -
@thomas-braun sagte in downgrade Admin v6:
Lässt du das Backup um genau 2:00 laufen? Jedenfalls vom Dateinamen her...
Schieb das mal von der vollen Stunde auf irgendwas krummes. 3:18 Uhr oder sowas.JA, eigentlich ist die Einstellung 2:00 Uhr, was aber per se jetzt schon nicht funktioniert, wenn man sich den Zeitstempel (Datum) ansieht. Vielleicht startet er aber auch um 2:00 Uhr und der Zeitstempel wird geschrieben wenn er mit dem Update fertig ist ( 2:31, 2:35 usw.)
Nur für mich zum besseren Verständiss - warum eine krumme Uhrzeit?
-
warum eine krumme Uhrzeit?
Wegen der Zeitumstellung Sommer/Winter
-
Nur für mich zum besseren Verständiss - warum eine krumme Uhrzeit?
Weil die Server zu geraden Uhrzeiten immer mehr als ausgelastet sind. Weil oft halt die Voreinstellungen so sind und nicht angepasst werden. Sollten sie aber...
Und dein Backup braucht 35 Minuten? Was packst du da alles rein?
-
Und dein Backup braucht 35 Minuten? Was packst du da alles rein?
ALLES
- Alleine Influxdb hat 3,5 GB. Wobei - lt. Datei Zeitstempel dauert es nur 13 Minuten. Vermutlich geht die restliche Zeit zu lasten der Übertragung an Google Drive.
-
Und die jubelst du täglich auf google drive hoch?
Wie viel Platz hat man denn da? -
Und die jubelst du täglich auf google drive hoch?
Wie viel Platz hat man denn da?100 GB es werden dort aber nur 5 Versionensstände vorgehalten - danach wird wieder überschrieben.