NEWS
Test Adapter roadtraffic v0.0.x
-
Hallo,
bei mir läuft jeden Tag der API Key aus.Ich lege einen an, alles funktioniert und am nächsten Tag funktioniert der Adapter nicht mehr, weil der API Key bei Here.com auf "Expired" steht:
Hat jemand eine Idee, warum der Api Key bei mir nur immer einen Tag gültig ist?
Danke im Voraus.
_--------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT
Falls den Fehler noch wer hat, es war meine Schuld.
Ich habe vergessen meine Email zu verifizieren, dadurch läuft der API Key nach 60 Minuten ab. -
-
Hallo zusammen,
funktioniert bei euch der Adapter noch?
Nach einer erneuten Installation bleibt er gelb.
Bekomme folgende Logeinträge:
Vielleicht kann ja jemand helfen?
-
@Oli Hier läuft es. Allerdings mit node12 als Basis.
-
hm habe node 10, node 12 bekomme ich auf meinem NAS leider nicht installiert
-
@Oli Warum nicht?
-
Wenn ich das wüsste, ich habe IoBroker auf einer Qnap mit dem baunet Docker laufen und da wird mir kein node 12 angezeigt. Es kommt immer die Meldung ich bin auf dem neusten Stand.
Ich bin jetzt aber auch nicht der Computer Nerd
-
@Oli
Dann würde ich mir das an deiner Stelle mal anschauen, wie das geht. -
Hi,
in ioBroker bin ich erst ganz frisch dabei.
Wollte mich nun einmal an dem roadtraffic Adapter probieren. Installation und API haben ohne Probleme funktioniert. Allerdings erhalte ich keine Ergebnisse wenn Adressen bei Origin und Destinattin eintrage. Format ist jeweils "Straße Hausnummer, Ort" oder "Straße Hausnummer, PLZ Ort".In den Objekten erhalte ich nur folgende Ausgabe:
Im LOG stehen keine Fehler o.ä. drin (das ist der einzige Eintrag)
roadtraffic.0 2021-02-15 15:51:58.945 info (12142) starting. Version 0.2.0 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.roadtraffic, node: v12.20.2, js-controller: 3.1.6
VG David
-
@oli Ich bekomme selben Fehler trotz node 14, ich glaub das liegt am Adapter