NEWS
Blockly Script: Batterie leer
-
Hallo!
Ich habe im Netz eine Anleitung gefunden, mit der ich mir anzeigen lassen kann, wann eine Batterie leer ist und welche es ist.
Dafür habe ich die jeweiligen Datenpunkte, welche den Batteriezustand der Geräte angeben in eine Gruppe getan und folgendes Script erstellt. Leider funktioniert es nicht. Ist vielleicht ein Fehler im Script?

-
Hallo!
Ich habe im Netz eine Anleitung gefunden, mit der ich mir anzeigen lassen kann, wann eine Batterie leer ist und welche es ist.
Dafür habe ich die jeweiligen Datenpunkte, welche den Batteriezustand der Geräte angeben in eine Gruppe getan und folgendes Script erstellt. Leider funktioniert es nicht. Ist vielleicht ein Fehler im Script?

@r0brakete
Was funktioniert nicht. Gibt es Meldungen im Log?
Der Status wahr/True ist doch wenn die Batterie okay ist, oder?
Setze ein debug vor Telegramm, damit du im log siehst das deine Abfrage ausgelöst hat. -
@r0brakete
Was funktioniert nicht. Gibt es Meldungen im Log?
Der Status wahr/True ist doch wenn die Batterie okay ist, oder?
Setze ein debug vor Telegramm, damit du im log siehst das deine Abfrage ausgelöst hat.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden