NEWS
Unifi Protect Adapter
-
es gibt eine neue Github Version, für die Leute, die testen wollen
-
@xenon
Der Link von oben? Würde gerne testen auch wenn ich den Fehler von oben nicht habe -
@frank579 ja der link aus dem ersten beitrag. Muss aber per github installiert werden (beachten, dass npm 6 aktuell einen Bug hat und Installationen von github einige Minuten dauern anstatt Sekunden)
-
@xenon okay dann werde ich später mal versuchen, danke für den Tip, hatte ich schon gehört,dachte aber das wäre langsam erledigt
-
@xenon Update ist durchgelaufen, so wie's aussieht läuft auch alles wie vorher im Log meldet er den Controller und die Cam's als gefunden ...
-
@frank579 bei mir läuft es auch fehlerfrei seit Update. Habe direkten Kontakt mit dem Entwickler. Hat gut geklappt
-
Hi, koenntest du dir den Unifi Adapter https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.unifi auch mal vornehmen?
Der beendet die Abfrage gerne mal mit einem unexpected json oder sonstigen zicken..Oder was nutzt ihr, alternativ? snmp ?
Ich hab 7 AP's und ne Dream machine pro und ein paar Switche.. -
@ilovegym da sind wir aktuell ebenfalls dran
-
@ilovegym es gibt ne neue version auf github, bitte testen und bei Problemen im unifi thread melden und apollon77 markieren
-
@xenon danke, test ich gleich mal!
Welche Threat meinst du genau, der ist mir irgendwie nicht in der Suche aufgetaucht.. gibt ja einige.. -
@ilovegym wird ja irgendwo einen unifi test thread geben
-
@xenon aehm noe...
-
-
Moin zusammen,
sollte eine installation wie folgt funktionieren?
/opt/iobroker $ iobroker url https://github.com/peterbaumert/ioBroker.unifi-protect
leider "tut sich nix"
install peterbaumert/ioBroker.unifi-protect#7c191ddb2afb295dbf9d327dc028a2b4535829dc NPM version: 6.14.15 Installing peterbaumert/ioBroker.unifi-protect#7c191ddb2afb295dbf9d327dc028a2b4535829dc... (System call)
Mach ich was falsch? Hat jemand einen Tipp?
-
@bachph warten... Installationen dauern zur Zeit bis zu 15min ueber GIT.. liegt an NPM6 usw.
-
@ilovegym Danke für den Hinweis. Nach einiger Wartezeit hat es geklappt. Vorhin endlich die Doorbell angebracht und nun kann ich das Klingelevent abgreifen
-
@bachph Super, welche hast du ? Die G4 Pro ??
-
@ilovegym es gibt nur eine doorbell. Die G4 ist eine normale Kamera
-
-
@ilovegym oh okay, wusste ich gar nicht, dass es dir als Pro gibt. Danke