Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. Fully Launcher und Spotify

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

Fully Launcher und Spotify

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Ivan Andric
      Ivan Andric @Ivan Andric last edited by

Meinen Fehler habe ich mittlerweile gefunden, hat sich also erledigt.

K 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • K
        Kueppert @Ivan Andric last edited by

@Ivan-Andric für andere ist deine Lösung vielleicht in Zukunft ganz hilfreich. Magst uns mitteilen, was du gemacht hast um das Problem zu lösen? 😉 Danke dir.
        Viele Grüße, Thorsten

D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • D
          denjo @Kueppert last edited by

hallo, das er auf spoti springt habe ich hin bekommen aber wie springe ich wieder automatisch zurück ins vis?

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • L
            lustig29 @dos1973 last edited by

@dos1973 Kannst du mir eventuell kurz helfen? Ich kapiers nicht. Javascript erstellt und dann in der Vis einen Button mit dem Datenpunkt verlinkt. Aber Spotify geht nicht auf.

D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • D
              dos1973 @lustig29 last edited by

@lustig29

Sorry, habe leider nichts mehr von dem Thema in Nutzung um nochmals nachschauen zu können.

L 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • L
                lustig29 @dos1973 last edited by

OK, kann mir vielleicht jemand anders helfen und eine Schritt für Schritt Anleitung geben?

crunchip 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • crunchip
                  crunchip Forum Testing Most Active @lustig29 last edited by

@lustig29 nimm doch die Variante
                  https://forum.iobroker.net/post/248620
                  Musst nur die IP anpassen

• L
                    lustig29 @crunchip last edited by

@crunchip Da passiert leider nichts. Muss ich noch was machen oder einstellen am Fully Kiosk Browser? Spotify ist installiert auf dem Tablet.

• crunchip

@lustig29 glaub dazu braucht man die plus version

• L

@crunchip Die hab ich. Spotify auf Tablet installiert und eingerichtet, Basic Html ( IP angepasst), Aber nichts passiert.

• crunchip

@lustig29 dann ist es vllt möglich das man im fully noch etwas aktivieren muss.
                          Kannst ja vom Pc aus aufrufen

Ip vom  tablet:2323

L 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                          • L
                            lustig29 last edited by lustig29

@crunchip Hat sich erledigt. Falsche Ip eingetragen.....🤦‍♂️

1 Reply Last reply Reply Quote 1
                            • L

@crunchip Aber du könntest mir doch vielleicht nochmal kurz helfen... Wenn ich das Basic Html anklicke funktioniert es wunderbar und Spotify öffnet sich. Jetzt habe ich ein Basic Image drübergelegt als Icon. Wenn ich jetzt draufklicke passiert wieder nichts???

L crunchip 3 Replies Last reply Reply Quote 0
                              • L
                                lustig29 @lustig29 last edited by

@lustig29

• L

@crunchip Würde es ganz gerne mit den Inventwo Widgets lösen, wenn es geht.

• crunchip

@lustig29 wenn du es drüberlegst steht es ja davor, also sprichst du das dahinterlegende, welches den Befehl steuert, nicht an

• crunchip

@lustig29 hab ich noch nicht probiert.
                                      Kann dir vom Handy aus grad kein widget schicken, musst bis heut Nacht warten, oder du findest jemanden anderen derweil

• crunchip
                                        crunchip Forum Testing Most Active @lustig29 last edited by crunchip

@lustig29 so meinte ich, das Bild muss dahinter sein

widget beispiel

[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"<span onclick=\"vis.setValue('fully-tablet-control.0.device.hd10firewz.commands.startApplication', 'com.spotify.music')\">xxxxxxx xxxxxxx xxxxxxx xxxxxxx xxxxxxx xxxxxxx</span>","html_prepend":"Fernseher","name":"Spotify","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"1097px","top":"398px","width":"120px","height":"40px","color":"transparent","z-index":"10"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplImage","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src":"/vis.0/main/spotify-premium.admin/icons/Spotify_Logo_RGB_White.png","html_prepend":"Fernseher","name":"Spotify"},"style":{"left":"1100px","top":"401px","width":"120px","height":"40px"},"widgetSet":"basic"}]

das Bild dazu

Spotify_Logo_RGB_White.png

• L
                                          lustig29 @Mic last edited by lustig29

@mic said in Fully Launcher und Spotify:

"color:"

Ich habe da zwar transparent eingetragen, aber ich sehe die Schrift immer noch:🤷‍♂️

color:transparent

• First post
                                            Last post

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

616

31.7k
                                          Users

79.9k
                                          Topics

1.3m
                                          vis
                                          13
                                          82
                                          9070
                                          Loading More Posts
                                          • Oldest to Newest
                                          • Newest to Oldest
                                          • Most Votes
                                          Reply
                                          • Reply as topic
                                          Log in to reply
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                          The ioBroker Community 2014-2023
                                          logo