NEWS
Meross Connection Error: Error: 0:
-
Könnt Ihr euch denn in die meross App noch sauber einloggen? Falls ja bitte Meross Issue anlegen ...
-
@apollon77 Ich habe auch probiert und habe über die Meross Ap am handy mein Passwort geändert. Das hat funktioniert. In die Ap komme ich mit dem neuen Passwort wieder unverändert rein. Aber beim Adapter hat das neue Passwort nicht zum Erfolg geführt.
-
@andiko2 Na dann haben die wohl was geändert
-
@apollon77 denke ich auch. Die Ap sieht ja auch ganz anders aus. Ist auch alles neu.
-
@apollon77 kannst du das Meross Issue anlegen, Ich habe da absolut keine Ahnung davon. Bin nicht so der Foren Mensch.
-
@andiko2 sagte in Meross Connection Error: Error: 0::
@apollon77 kannst du das Meross Issue anlegen, Ich habe da absolut keine Ahnung davon. Bin nicht so der Foren Mensch.
Mache ich schon
-
hab ich auch gerade erledigt !
-
@myzerat sagte in Meross Connection Error: Error: 0::
hab ich auch gerade erledigt !
Ok, habe meine geschlossen.
-
ALso ich habe mal gecheckt und an sich hat sich offensichtlich nichts geändert am generellen verfahren. Kann sein das Sie das Secret getauscht haben. Dann wird die "python Lib" auch nicht mehr tun, was ich aber noch nicht getestet habe. Hab mal generell jetzt Dinge so bei mir angepasst wie es die Python Lib macht ... aber das wars auch nicht.
Muss ich tiefer rein schauen bzw Hoffen das Meross was kaputt gemacht hat und wieder fixt
-
@apollon77 es gibt welche, bei denen es noch läuft. Hatte in Facebook gefragt und da hat einer vor 35 Minuten geschrieben, das bei ihn alles läuft.
-
@andiko2 Bei mir läuft der Adapter auch noch...
-
bei mir auch error
-
Naja ich denke es geht so lange man nicht neu startet Bei mir geht auch alles noch produktiv... aber ja ich kann mit der Library auch nicht neu einloggen.
-
Ahhh ich habs ... denke fix kommt heute abend. Die haben die Login response geändert. Da ist kein "success" mehr drin auch wenn es scheinbar tat. Muss ich mir ansehen heute Abend.
-
@apollon77 ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Ich drücke für uns alle die Daumen.
-
-
Version 1.10.5 auf GitHub und auf dem Weg ins beta Repo und npm "bald" ... Geht es damit wieder?
-
@apollon77 hab jetzt von Gihub installiert und es geht. SUPER
-
Bitte die anderen auch noch Feedback geben, dann würde ich es seeehr fix ins Stable packen
-
@apollon77 sagte in Meross Connection Error: Error: 0::
würde ich e
Hatte ebenfalls seit heute Nachmittag das Verbindungsproblem und habe soeben 1.10.5 über Github installiert. Ergebnis: Direkt grün! Vielen Dank!