Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. ioBroker Allgemein
  4. Meross Connection Error: Error: 0:

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.2k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.9k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    2.3k

Meross Connection Error: Error: 0:

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ioBroker Allgemein
32 Beiträge 7 Kommentatoren 2.5k Aufrufe 5 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • apollon77A Offline
    apollon77A Offline
    apollon77
    schrieb am zuletzt editiert von apollon77
    #11

    Könnt Ihr euch denn in die meross App noch sauber einloggen? Falls ja bitte Meross Issue anlegen ...

    Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

    • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
    • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
    andiko2A 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • apollon77A apollon77

      Könnt Ihr euch denn in die meross App noch sauber einloggen? Falls ja bitte Meross Issue anlegen ...

      andiko2A Online
      andiko2A Online
      andiko2
      schrieb am zuletzt editiert von
      #12

      @apollon77 Ich habe auch probiert und habe über die Meross Ap am handy mein Passwort geändert. Das hat funktioniert. In die Ap komme ich mit dem neuen Passwort wieder unverändert rein. Aber beim Adapter hat das neue Passwort nicht zum Erfolg geführt.

      apollon77A 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • andiko2A andiko2

        @apollon77 Ich habe auch probiert und habe über die Meross Ap am handy mein Passwort geändert. Das hat funktioniert. In die Ap komme ich mit dem neuen Passwort wieder unverändert rein. Aber beim Adapter hat das neue Passwort nicht zum Erfolg geführt.

        apollon77A Offline
        apollon77A Offline
        apollon77
        schrieb am zuletzt editiert von
        #13

        @andiko2 Na dann haben die wohl was geändert :-(

        Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

        • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
        • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
        andiko2A 2 Antworten Letzte Antwort
        0
        • apollon77A apollon77

          @andiko2 Na dann haben die wohl was geändert :-(

          andiko2A Online
          andiko2A Online
          andiko2
          schrieb am zuletzt editiert von
          #14

          @apollon77 denke ich auch. Die Ap sieht ja auch ganz anders aus. Ist auch alles neu.

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • apollon77A apollon77

            @andiko2 Na dann haben die wohl was geändert :-(

            andiko2A Online
            andiko2A Online
            andiko2
            schrieb am zuletzt editiert von
            #15

            @apollon77 kannst du das Meross Issue anlegen, Ich habe da absolut keine Ahnung davon. Bin nicht so der Foren Mensch.

            sigi234S 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • andiko2A andiko2

              @apollon77 kannst du das Meross Issue anlegen, Ich habe da absolut keine Ahnung davon. Bin nicht so der Foren Mensch.

              sigi234S Online
              sigi234S Online
              sigi234
              Forum Testing Most Active
              schrieb am zuletzt editiert von
              #16

              @andiko2 sagte in Meross Connection Error: Error: 0::

              @apollon77 kannst du das Meross Issue anlegen, Ich habe da absolut keine Ahnung davon. Bin nicht so der Foren Mensch.

              Mache ich schon

              Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
              Immer Daten sichern!

              MyzerATM 1 Antwort Letzte Antwort
              1
              • sigi234S sigi234

                @andiko2 sagte in Meross Connection Error: Error: 0::

                @apollon77 kannst du das Meross Issue anlegen, Ich habe da absolut keine Ahnung davon. Bin nicht so der Foren Mensch.

                Mache ich schon

                MyzerATM Offline
                MyzerATM Offline
                MyzerAT
                schrieb am zuletzt editiert von
                #17

                @sigi234

                hab ich auch gerade erledigt !

                lg Rudi

                Master Debian 12 (Wien)
                Intel NUC6CAYH 16GB RAM, 500 GB SSD & auf Proxmox 8. 7. als VM

                Slave Debian 12. (TULLN) --> OpenVPN to Vienna
                Intel NUC6CAYH 16GB RAM, 500 GB SSD & auf Proxmox 8.7. als VM

                Node 20.19.0
                Nodejs 20.19.0
                npm 10.8.2
                js-controller 7.0.6

                sigi234S 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • MyzerATM MyzerAT

                  @sigi234

                  hab ich auch gerade erledigt !

                  sigi234S Online
                  sigi234S Online
                  sigi234
                  Forum Testing Most Active
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #18

                  @myzerat sagte in Meross Connection Error: Error: 0::

                  @sigi234

                  hab ich auch gerade erledigt !

                  Ok, habe meine geschlossen. :grinning:

                  Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
                  Immer Daten sichern!

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  1
                  • apollon77A Offline
                    apollon77A Offline
                    apollon77
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #19

                    ALso ich habe mal gecheckt und an sich hat sich offensichtlich nichts geändert am generellen verfahren. Kann sein das Sie das Secret getauscht haben. Dann wird die "python Lib" auch nicht mehr tun, was ich aber noch nicht getestet habe. Hab mal generell jetzt Dinge so bei mir angepasst wie es die Python Lib macht ... aber das wars auch nicht.

                    Muss ich tiefer rein schauen bzw Hoffen das Meross was kaputt gemacht hat und wieder fixt :-)

                    Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                    • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                    • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                    andiko2A 1 Antwort Letzte Antwort
                    1
                    • apollon77A apollon77

                      ALso ich habe mal gecheckt und an sich hat sich offensichtlich nichts geändert am generellen verfahren. Kann sein das Sie das Secret getauscht haben. Dann wird die "python Lib" auch nicht mehr tun, was ich aber noch nicht getestet habe. Hab mal generell jetzt Dinge so bei mir angepasst wie es die Python Lib macht ... aber das wars auch nicht.

                      Muss ich tiefer rein schauen bzw Hoffen das Meross was kaputt gemacht hat und wieder fixt :-)

                      andiko2A Online
                      andiko2A Online
                      andiko2
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #20

                      @apollon77 es gibt welche, bei denen es noch läuft. Hatte in Facebook gefragt und da hat einer vor 35 Minuten geschrieben, das bei ihn alles läuft.

                      FredFF 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • andiko2A andiko2

                        @apollon77 es gibt welche, bei denen es noch läuft. Hatte in Facebook gefragt und da hat einer vor 35 Minuten geschrieben, das bei ihn alles läuft.

                        FredFF Online
                        FredFF Online
                        FredF
                        Most Active Forum Testing
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #21

                        @andiko2 Bei mir läuft der Adapter auch noch...

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • liv-in-skyL Offline
                          liv-in-skyL Offline
                          liv-in-sky
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #22

                          bei mir auch error

                          nach einem gelösten Thread wäre es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • apollon77A Offline
                            apollon77A Offline
                            apollon77
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #23

                            Naja ich denke es geht so lange man nicht neu startet :-) Bei mir geht auch alles noch produktiv... aber ja ich kann mit der Library auch nicht neu einloggen.

                            Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                            • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                            • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • apollon77A Offline
                              apollon77A Offline
                              apollon77
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #24

                              Ahhh ich habs ... denke fix kommt heute abend. Die haben die Login response geändert. Da ist kein "success" mehr drin auch wenn es scheinbar tat. Muss ich mir ansehen heute Abend.

                              Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                              • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                              • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                              andiko2A MyzerATM 2 Antworten Letzte Antwort
                              0
                              • apollon77A apollon77

                                Ahhh ich habs ... denke fix kommt heute abend. Die haben die Login response geändert. Da ist kein "success" mehr drin auch wenn es scheinbar tat. Muss ich mir ansehen heute Abend.

                                andiko2A Online
                                andiko2A Online
                                andiko2
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #25

                                @apollon77 ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Ich drücke für uns alle die Daumen.

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • apollon77A apollon77

                                  Ahhh ich habs ... denke fix kommt heute abend. Die haben die Login response geändert. Da ist kein "success" mehr drin auch wenn es scheinbar tat. Muss ich mir ansehen heute Abend.

                                  MyzerATM Offline
                                  MyzerATM Offline
                                  MyzerAT
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #26

                                  @apollon77

                                  Du bist wie immer unbezahlbar !

                                  Danke !

                                  lg Rudi

                                  Master Debian 12 (Wien)
                                  Intel NUC6CAYH 16GB RAM, 500 GB SSD & auf Proxmox 8. 7. als VM

                                  Slave Debian 12. (TULLN) --> OpenVPN to Vienna
                                  Intel NUC6CAYH 16GB RAM, 500 GB SSD & auf Proxmox 8.7. als VM

                                  Node 20.19.0
                                  Nodejs 20.19.0
                                  npm 10.8.2
                                  js-controller 7.0.6

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  1
                                  • apollon77A Offline
                                    apollon77A Offline
                                    apollon77
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #27

                                    Version 1.10.5 auf GitHub und auf dem Weg ins beta Repo und npm "bald" ... Geht es damit wieder?

                                    Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                                    • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                                    • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                                    andiko2A 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • apollon77A apollon77

                                      Version 1.10.5 auf GitHub und auf dem Weg ins beta Repo und npm "bald" ... Geht es damit wieder?

                                      andiko2A Online
                                      andiko2A Online
                                      andiko2
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #28

                                      @apollon77 hab jetzt von Gihub installiert und es geht. SUPER

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      1
                                      • apollon77A Offline
                                        apollon77A Offline
                                        apollon77
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #29

                                        Bitte die anderen auch noch Feedback geben, dann würde ich es seeehr fix ins Stable packen

                                        Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                                        • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                                        • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                                        Marc_el_KM MyzerATM 2 Antworten Letzte Antwort
                                        2
                                        • apollon77A apollon77

                                          Bitte die anderen auch noch Feedback geben, dann würde ich es seeehr fix ins Stable packen

                                          Marc_el_KM Offline
                                          Marc_el_KM Offline
                                          Marc_el_K
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #30

                                          @apollon77 sagte in Meross Connection Error: Error: 0::

                                          würde ich e

                                          Hatte ebenfalls seit heute Nachmittag das Verbindungsproblem und habe soeben 1.10.5 über Github installiert. Ergebnis: Direkt grün! Vielen Dank!

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          1
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate
                                          FAQ Cloud / IOT
                                          HowTo: Node.js-Update
                                          HowTo: Backup/Restore
                                          Downloads
                                          BLOG

                                          647

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.4k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe