Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Meross Connection Error: Error: 0:

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Meross Connection Error: Error: 0:

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • MyzerAT
      MyzerAT @andiko2 last edited by

      @andiko2

      ja die selbe Meldung!

      meross.0	2022-04-14 16:37:54.124	error	Meross Connection Error: Error: 0: 
      

      habe jetzt mal ein Downgrade au version 1.6.2 versucht, selbes problem!

      andiko2 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • andiko2
        andiko2 @MyzerAT last edited by

        @myzerat ich befürchte fast, das Meross da die Finger im Spiel hat. Nicht das die versuchen den IoBroker auszusperren. Wenn das noch mehr betrifft könnte man das fast annehmen. Ich hoffe aber nicht. Die ganzen Meross Dosen austauschen macht eine heiden Arbeit und kostet viel Geld. Hoffe das Problem kann gelöst werden

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • sigi234
          sigi234 Forum Testing Most Active @andiko2 last edited by sigi234

          @andiko2

          Bei mir auch !

          meross.0
          2022-04-14 16:51:49.130	error	Meross Connection Error: Error: 0:
          
          meross.0
          2022-04-14 16:51:48.167	info	starting. Version 1.10.4 in C:/Program Files/iobroker/Home/node_modules/iobroker.meross, node: v14.19.1, js-controller: 4.0.21
          

          Das ist was für @apollon77

          andiko2 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • andiko2
            andiko2 @sigi234 last edited by

            @sigi234 Meross mus irgendwas geändert haben. Die App auf dem Handy sieht auch ganz anders aus als wie das letzte mal wo ich sie benutzt habe.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • apollon77
              apollon77 last edited by apollon77

              Könnt Ihr euch denn in die meross App noch sauber einloggen? Falls ja bitte Meross Issue anlegen ...

              andiko2 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • andiko2
                andiko2 @apollon77 last edited by

                @apollon77 Ich habe auch probiert und habe über die Meross Ap am handy mein Passwort geändert. Das hat funktioniert. In die Ap komme ich mit dem neuen Passwort wieder unverändert rein. Aber beim Adapter hat das neue Passwort nicht zum Erfolg geführt.

                apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • apollon77
                  apollon77 @andiko2 last edited by

                  @andiko2 Na dann haben die wohl was geändert 😞

                  andiko2 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                  • andiko2
                    andiko2 @apollon77 last edited by

                    @apollon77 denke ich auch. Die Ap sieht ja auch ganz anders aus. Ist auch alles neu.

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • andiko2
                      andiko2 @apollon77 last edited by

                      @apollon77 kannst du das Meross Issue anlegen, Ich habe da absolut keine Ahnung davon. Bin nicht so der Foren Mensch.

                      sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • sigi234
                        sigi234 Forum Testing Most Active @andiko2 last edited by

                        @andiko2 sagte in Meross Connection Error: Error: 0::

                        @apollon77 kannst du das Meross Issue anlegen, Ich habe da absolut keine Ahnung davon. Bin nicht so der Foren Mensch.

                        Mache ich schon

                        MyzerAT 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                        • MyzerAT
                          MyzerAT @sigi234 last edited by

                          @sigi234

                          hab ich auch gerade erledigt !

                          sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • sigi234
                            sigi234 Forum Testing Most Active @MyzerAT last edited by

                            @myzerat sagte in Meross Connection Error: Error: 0::

                            @sigi234

                            hab ich auch gerade erledigt !

                            Ok, habe meine geschlossen. 😀

                            1 Reply Last reply Reply Quote 1
                            • apollon77
                              apollon77 last edited by

                              ALso ich habe mal gecheckt und an sich hat sich offensichtlich nichts geändert am generellen verfahren. Kann sein das Sie das Secret getauscht haben. Dann wird die "python Lib" auch nicht mehr tun, was ich aber noch nicht getestet habe. Hab mal generell jetzt Dinge so bei mir angepasst wie es die Python Lib macht ... aber das wars auch nicht.

                              Muss ich tiefer rein schauen bzw Hoffen das Meross was kaputt gemacht hat und wieder fixt 🙂

                              andiko2 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                              • andiko2
                                andiko2 @apollon77 last edited by

                                @apollon77 es gibt welche, bei denen es noch läuft. Hatte in Facebook gefragt und da hat einer vor 35 Minuten geschrieben, das bei ihn alles läuft.

                                FredF 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • FredF
                                  FredF Most Active Forum Testing @andiko2 last edited by

                                  @andiko2 Bei mir läuft der Adapter auch noch...

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • liv-in-sky
                                    liv-in-sky last edited by

                                    bei mir auch error

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • apollon77
                                      apollon77 last edited by

                                      Naja ich denke es geht so lange man nicht neu startet 🙂 Bei mir geht auch alles noch produktiv... aber ja ich kann mit der Library auch nicht neu einloggen.

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • apollon77
                                        apollon77 last edited by

                                        Ahhh ich habs ... denke fix kommt heute abend. Die haben die Login response geändert. Da ist kein "success" mehr drin auch wenn es scheinbar tat. Muss ich mir ansehen heute Abend.

                                        andiko2 MyzerAT 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                        • andiko2
                                          andiko2 @apollon77 last edited by

                                          @apollon77 ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Ich drücke für uns alle die Daumen.

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • MyzerAT
                                            MyzerAT @apollon77 last edited by

                                            @apollon77

                                            Du bist wie immer unbezahlbar !

                                            Danke !

                                            1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate
                                            FAQ Cloud / IOT
                                            HowTo: Node.js-Update
                                            HowTo: Backup/Restore
                                            Downloads
                                            BLOG

                                            678
                                            Online

                                            31.9k
                                            Users

                                            80.1k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            7
                                            32
                                            1570
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo