NEWS
[HowTo] Script Sticky Notes (PostIt) für VIS und Telegram
-
evtl so:
-
@liv-in-sky Ja, genau so hab ich mir das vorgestellt. Kann man hier mit der transparent spielen und einer Farbe ?
Hättest du mir den Code für das Blockly ?
-
denke schon
linear-gradient(90deg, rgba(85,116,125,.2) 0%, rgba(124,167,183,.2) 49%, rgba(65,90,98,.2) 100%)
die rgba sind die rgb farben - de wert .2 ist jeweils die durchsichtigkeit - die farben kannst du hier bestimmen
oben, in der zeile den abschnitttspunkt anklicken und ihm eine farbe geben - dann das A noch beschreiben - zwischen 0 und 100 - das machst du am besten alle gleich
dann unten kopieren - ohne den strichpunkt
-
kuck mal
habe es mal getestet mit dem parcel adapter
solte funktionieren, wenn paket in zustellung ist
-
-
Ist das Paket Script komplett ? ( fehlerhaft ? )
Ich kann es nicht importieren ?, gibt ne längere Fehlermeldung -
ich arbeite eh noch dran - hast du parcel installiert ?
evtl braucht es das neue postit script, damit alle dp vorhanden sind
ich werde später eine neue version vom postt und dem parcel abfrage script posten - gebe dir bescheid
-
@skokarl sagte in [HowTo] Script Sticky Notes (PostIt) für VIS und Telegram:
edit: eben den schedule im Script gesehen
ist noch nicht gut über schedule - aber zum testen brauche ich das, sonst passiert ja nix - habe gerade keine lieferung
-
das neue script für mehrere bots ist auf github
https://github.com/liv-in-sky/PostIt-fuer-VIS-und-Telegram
es sind in dem script einstellungen für 3 bots - es ist aber nur ein bot in anzahlBots eingegeben - es funktioniert also mit einem bot
das parcel script ist auch drin - bitte das mal testen
-
So eine Sache hätte ich noch, dann sieht das ganze schon recht gut aus. Die Textfarbe ? In dem Widget unten Text % Color habe ich weiß angegeben, aber da tut sich nichts. Der Text ist schwarz. Oben unter Layout kann ich ja nur Schriftart und Größe angeben. Im Widget Editor habe ich auch nichts gefunden.
-
@d3ltoroxp in dem neuen Script auf GitHub sind die Schriftfarben einstellbar
-
Moin, kannst Du mir mal eine Hilfestellung geben, wie ich jeden Monat am 27. ein automatisches Post IT
kriege auf dem nur steht " Strom/Gas ablesen" ......ähnlich dem PostIT für den Müll
schedule("12 15 * * *", function () { var myData=JSON.parse(getState('trashschedule.0.type.json').val); for (var index in myData ) { if (myData[index].daysLeft==1) setState('0_userdata.0.Alarm-MaterialDesign.PostItErstellen',myData[index].name) } });
-
einfach nur ein blockly - trigger jeden 27.... um so und soviel uhr und dann steuere datenpunkt: '0_userdata.0.Alarm-MaterialDesign.PostItErstellen' - cron im trigger auswählen und bestimmte zeit und bestimmten tag auswählen
-
irgendwie kann ich da händisch nix eingeben ???
-
ganz einfach:
-
Du bist der geilste !!!
-
EDIT:
Ich hatte noch mal oben geschaut, man muss das mit kleinem p schreiben. Jetzt gings auch.
-
-
so muss es funktionieren - damit man auch Postit schreiben kann - so wie das handy es vorschlägt
-
Muss ich mir mal noch bei Gelegenheit anpassen. So klappt es erst mal mit kleinem P.
Was ich gerade noch versuche, wenn ein Anruf verpasst wird, möchte ich ein PostIt haben.
So schaut's aus, aber wenn im CallerName was steht, bekomme ich trotzdem die alte Nummer vom vorletzten Anruf, auch nicht mal die aktualisierte. Ich hoffe das passt hier bissel mit rein.