Skip to content
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Tester
  4. jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis

NEWS

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.1k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.8k

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    2.1k

jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tester
jarvismaterialmaterial uimaterialdesignvisvisualisierungvisualization
4.5k Beiträge 254 Kommentatoren 2.7m Aufrufe 209 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sigi234S sigi234

@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:

@sigi234 Das sieht doch gut aus.

javascript.0
    2022-02-04 00:30:51.384	info	script.js.Sigi.MD_Wetter3: Material Design Widgets: Wetter Skript triggered by 'hm-rpc.1.000EDBE9992D89.1.ACTUAL_TEMPERATURE'

javascript.0
    2022-02-04 00:28:12.548	warn	script.js.Jarvis.CSSEffects: Logging CSSEffects CSS Änderungen wurde ausgeschaltet! Komplette CSS wird nicht ins log geschrieben!

javascript.0
    2022-02-04 00:28:12.548	info	script.js.Jarvis.CSSEffects: Logging CSSEffects wurde eingeschaltet

javascript.0
    2022-02-04 00:28:12.547	warn	at processTimers (internal/timers.js:500:7)

javascript.0
    2022-02-04 00:28:12.547	warn	at listOnTimeout (internal/timers.js:557:17)

javascript.0
    2022-02-04 00:28:12.547	warn	at Timeout._onTimeout (C:\Program Files\iobroker\Home\node_modules\iobroker.javascript\lib\sandbox.js:2117:34)

javascript.0
    2022-02-04 00:28:12.547	warn	at Object.<anonymous> (script.js.Jarvis.CSSEffects:149:26)

javascript.0
    2022-02-04 00:28:12.547	warn	getState "jarvis.1.layout" not found (3)

javascript.0
    2022-02-04 00:28:12.547	warn	at processTimers (internal/timers.js:500:7)

javascript.0
    2022-02-04 00:28:12.547	warn	at listOnTimeout (internal/timers.js:557:17)

javascript.0
    2022-02-04 00:28:12.547	warn	at Timeout._onTimeout (C:\Program Files\iobroker\Home\node_modules\iobroker.javascript\lib\sandbox.js:2117:34)

javascript.0
    2022-02-04 00:28:12.546	warn	at Object.<anonymous> (script.js.Jarvis.CSSEffects:147:23)

javascript.0
    2022-02-04 00:28:12.545	warn	getState "jarvis.1.css" not found (3)

javascript.0
    2022-02-04 00:28:10.547	info	script.js.Jarvis.CSSEffects: registered 62 subscriptions and 0 schedules

javascript.0
    2022-02-04 00:28:10.542	info	script.js.Jarvis.CSSEffects: Script "script.js.Jarvis.CSSEffects" wurde für CSSEffects v1.0.0 gestartet!

javascript.0
    2022-02-04 00:28:10.533	info	Start javascript script.js.Jarvis.CSSEffects

javascript.0
    2022-02-04 00:28:09.654	info	Stop script script.js.Jarvis.CSSEffects

javascript.0
    2022-02-04 00:28:09.620	info	script.js.Sigi.MD_Wetter3: Material Design Widgets: Wetter Skript triggered by 'hm-rpc.1.000EDBE9992D89.1.ACTUAL_TEMPERATURE'

javascript.0
    2022-02-04 00:28:09.253	warn	script.js.Jarvis.CSSEffects: *** Script script.js.Jarvis.CSSEffects wird automatisch wieder gestartet!

javascript.0
    2022-02-04 00:28:09.253	warn	script.js.Jarvis.CSSEffects: *** Script script.js.Jarvis.CSSEffects wird automatisch nach Anlegen der DPs gestoppt.

javascript.0
    2022-02-04 00:28:09.252	info	script.js.Jarvis.CSSEffects: Das Anlegen der Objekte dauerte 5.005 Sekunden!

javascript.0
    2022-02-04 00:28:09.252	info	script.js.Jarvis.CSSEffects: LastDP schon vorhanden?: true

javascript.0
    2022-02-04 00:28:07.258	info	script.js.Jarvis.CSSEffects: Es wurde eine Systemeinstellung geändert: setEffectsObjects auf false

javascript.0
    2022-02-04 00:28:07.258	info	script.js.Jarvis.CSSEffects: ID-Länge-Level: 5

javascript.0
    2022-02-04 00:28:07.258	info	script.js.Jarvis.CSSEffects: Änderung bei Objekt: 0_userdata.0.jarvis.system.cssEffects.setEffectsObjects

javascript.0
    2022-02-04 00:28:04.251	warn	script.js.Jarvis.CSSEffects: *** Nachdem Löschen sollte man mindestens 10 Minuten warten

javascript.0
    2022-02-04 00:28:04.251	warn	script.js.Jarvis.CSSEffects: Beachten! Löschen vom kompletten Strukturabschnitt dauert länger als das Anlegen.

javascript.0
    2022-02-04 00:28:04.251	info	script.js.Jarvis.CSSEffects: *** Immer nur das Instanzverzeichnis löschen, keine anderen Strukturen!

javascript.0
    2022-02-04 00:28:04.250	info	script.js.Jarvis.CSSEffects: Die Verzeichnisstruktur für die jarvis-Objekte und deren StateList-States wird angelegt!

javascript.0
    2022-02-04 00:27:34.737	warn	script.js.Jarvis.CSSEffects: Logging CSSEffects CSS Änderungen wurde ausgeschaltet! Komplette CSS wird nicht ins log geschrieben!

javascript.0
    2022-02-04 00:27:34.737	info	script.js.Jarvis.CSSEffects: Logging CSSEffects wurde eingeschaltet

javascript.0
    2022-02-04 00:27:34.736	warn	at processTimers (internal/timers.js:500:7)

javascript.0
    2022-02-04 00:27:34.736	warn	at listOnTimeout (internal/timers.js:557:17)

javascript.0
    2022-02-04 00:27:34.736	warn	at Timeout._onTimeout (C:\Program Files\iobroker\Home\node_modules\iobroker.javascript\lib\sandbox.js:2117:34)

javascript.0
    2022-02-04 00:27:34.736	warn	at Object.<anonymous> (script.js.Jarvis.CSSEffects:149:26)

javascript.0
    2022-02-04 00:27:34.735	warn	getState "jarvis.1.layout" not found (3)

javascript.0
    2022-02-04 00:27:34.735	warn	at processTimers (internal/timers.js:500:7)

javascript.0
    2022-02-04 00:27:34.735	warn	at listOnTimeout (internal/timers.js:557:17)

javascript.0
    2022-02-04 00:27:34.735	warn	at Timeout._onTimeout (C:\Program Files\iobroker\Home\node_modules\iobroker.javascript\lib\sandbox.js:2117:34)

javascript.0
    2022-02-04 00:27:34.735	warn	at Object.<anonymous> (script.js.Jarvis.CSSEffects:147:23)

javascript.0
    2022-02-04 00:27:34.730	warn	getState "jarvis.1.css" not found (3)

M Online
    M Online
    MCU
    schrieb am zuletzt editiert von

@sigi234 Wie kommst du damit klar? Oder keine Zeit gehabt?

NUC i7 64GB mit Proxmox ---- https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/ Aktualisierungen der Doku auf Instagram verfolgen -> https://www.instagram.com/mcuiobroker
    Wenn Euch mein Vorschlag geholfen hat, bitte rechts "^" klicken.

sigi234S 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • M MCU

@funky4t sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:

falsch "erklärt"

Bei Rohwert zieht min und max oder halt 0-100 (Standard), bei verarbeiteter Wert zieht value, den man dann noch angeben muss z.B. {"value":"val=> val/2.54"}

Anzeigeschalter ohne Funktion

Das scheint so zu sein. Aufgenommen in den Issue 1567.

F Offline
      F Offline
      funky4t
      schrieb am zuletzt editiert von funky4t

@mcu
      Klasse Dank für deine Hilfe, dachte die "Umrechnung" erfolgt durch die Eingabe der DP Eigenschaften.
      Die Value Umrechnung findet aber nur auf der Script Ebene im DP devices statt oder gibt es da auch in der Jarvis "Anwender" Konfiguration einen Punkt, den ich bisher nicht gefunden habe?

Ich denke jetzt check ich auch, wo der weiße Balken bei den Weiterten herkommt. Das sind dann die ebenfalls "zwangsangezeiten" Kelvin Werte... 🙂 Okay, dann hab ich es komplett.....

M 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • F funky4t

@mcu
        Klasse Dank für deine Hilfe, dachte die "Umrechnung" erfolgt durch die Eingabe der DP Eigenschaften.
        Die Value Umrechnung findet aber nur auf der Script Ebene im DP devices statt oder gibt es da auch in der Jarvis "Anwender" Konfiguration einen Punkt, den ich bisher nicht gefunden habe?

Ich denke jetzt check ich auch, wo der weiße Balken bei den Weiterten herkommt. Das sind dann die ebenfalls "zwangsangezeiten" Kelvin Werte... 🙂 Okay, dann hab ich es komplett.....

M Online
        M Online
        MCU

@funky4t Wird gerade daran gearbeitet. Callback in den Komponenten Optionen zum LevelBody.

NUC i7 64GB mit Proxmox ---- https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/ Aktualisierungen der Doku auf Instagram verfolgen -> https://www.instagram.com/mcuiobroker

F 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • M MCU

@funky4t Wird gerade daran gearbeitet. Callback in den Komponenten Optionen zum LevelBody.

F Offline
          F Offline
          funky4t

@mcu said in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:

SUUUUPER! Ihr seid eine klasse Truppe und ich finde es hammer geil, wie ihr auch den "Nicht-Cracks" die Logik und das System richtig gut erklärt und helft! Riesengroßes Danke dafür!!! 👍 👍 👍

1 Antwort Letzte Antwort
          1
          • M MCU

sigi234S Online
            sigi234S Online
            sigi234
            Forum Testing Most Active

Noch keine Zeit gehabt

Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
            Immer Daten sichern!

1 Antwort Letzte Antwort
            1
            • M MCU

@Dominik-F @sigi234
              Lust zum Testen von CSSEffects?
              Dann bitte die Doku lesen und Info geben, ob es soweit verständlich ist. Beispiele anschauen.
              Reicht das?
              Falls dann noch Fragen seien sollten, klären wird die bitte vorher, bevor das Programm hinzugefügt wird.
              https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/system-effektprog./v3-effektprogramme/csseffects

Dominik F.D Offline
              Dominik F.D Offline
              Dominik F.

@Dominik-F @sigi234
              Dann bitte die Doku lesen und Info geben, ob es soweit verständlich ist. Beispiele anschauen.
              Reicht das?
              Falls dann noch Fragen seien sollten, klären wird die bitte vorher, bevor das Programm hinzugefügt wird.
              https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/system-effektprog./v3-effektprogramme/csseffects

Ich würde es bei Zeiten auf jeden Fall testen, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht dauerhaft nutzen werd. Die Doku klingt erstmal verständlich, ob ich aber alles verstehe wird sich zeigen wenn ich das Script wirklich teste. Momentan hab ich nicht so viel Zeit dazu.

Gibt es denn schon Erfahrugnen, ob es sich mit Themes beißt?

0
              • Dominik F.D Dominik F.

@Dominik-F @sigi234
                Reicht das?

Ich würde es bei Zeiten auf jeden Fall testen, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht dauerhaft nutzen werd. Die Doku klingt erstmal verständlich, ob ich aber alles verstehe wird sich zeigen wenn ich das Script wirklich teste. Momentan hab ich nicht so viel Zeit dazu.

Gibt es denn schon Erfahrugnen, ob es sich mit Themes beißt?

M Online
                M Online
                MCU
                schrieb am zuletzt editiert von MCU

@dominik-f Man kann es nicht gleichzeitig aktiv nutzen, d.h. wenn man gerade in CSSThemes eine Show oder anderes laufen lässt darf man momentan nicht einen Effekt aufrufen, da ja beide die CSS, und es gibt nur eine, schreiben. Wenn die CSS in jarvis gesplittet ist dann gibt es da keine Probleme mehr, dauert aber noch.
                Ist also in solchen Fällen wie Button-Config nutzen dann ein Thema. Müsste der User dann evtl abfangen, er weiß ja wann er die Button auslöst.

Dominik F.D 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • M MCU

@dominik-f Man kann es nicht gleichzeitig aktiv nutzen, d.h. wenn man gerade in CSSThemes eine Show oder anderes laufen lässt darf man momentan nicht einen Effekt aufrufen, da ja beide die CSS, und es gibt nur eine, schreiben. Wenn die CSS in jarvis gesplittet ist dann gibt es da keine Probleme mehr, dauert aber noch.
                  Ist also in solchen Fällen wie Button-Config nutzen dann ein Thema. Müsste der User dann evtl abfangen, er weiß ja wann er die Button auslöst.

Dominik F.D Offline
                  Dominik F.D Offline
                  Dominik F.

@mcu

Okay, also geht es nur um die automatischen Dinge, nicht um das Script selbst. Ich könnte also Ein Theme verändern und danach dann einen Effekt auslösen

1
                  • Dominik F.D Dominik F.

@mcu

Okay, also geht es nur um die automatischen Dinge, nicht um das Script selbst. Ich könnte also Ein Theme verändern und danach dann einen Effekt auslösen

M Online
                    M Online
                    MCU

@dominik-f Also ca 3-5 Sekunden sollte man dazwischen dem Update für css-DP gönnen.

1
                    • M MCU

@dominik-f Also ca 3-5 Sekunden sollte man dazwischen dem Update für css-DP gönnen.

Dominik F.D Offline
                      Dominik F.D Offline
                      Dominik F.

@mcu

Ich bekomme wenn ich den Hintergrund von einem Widget ändere folgende Warnung:

javascript.0
                      2022-02-05 00:32:05.025	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: Für TABChange muss ein Eintrag ["192.168.178.56"] im ...tabWidgetStateEffects.deviceIPArray sein

Ich ändere jedoch keinen Tab sondern nur ein Widget

0
                      • Dominik F.D Dominik F.

@mcu

Ich bekomme wenn ich den Hintergrund von einem Widget ändere folgende Warnung:

javascript.0
                        2022-02-05 00:32:05.025	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: Für TABChange muss ein Eintrag ["192.168.178.56"] im ...tabWidgetStateEffects.deviceIPArray sein

Ich ändere jedoch keinen Tab sondern nur ein Widget

M Online
                        M Online
                        MCU

@dominik-f Ja, aber wenn das Widget geändert wird, springt er zum TAB, wenn die IPs angegeben sind, bei welchen Geräten er das machen soll.
                        Nur deviceIPArray das davor stimmt nicht.

Dominik F.D M 2 Antworten Letzte Antwort
                        0
                        • M MCU

@dominik-f Ja, aber wenn das Widget geändert wird, springt er zum TAB, wenn die IPs angegeben sind, bei welchen Geräten er das machen soll.

Dominik F.D Offline
                          Dominik F.D Offline
                          Dominik F.

@mcu

da gehört dann die IP von meinem Laptop rein?

0
                          • M MCU

M Online
                            M Online
                            MCU

@mcu Irgendwie sehe ich gerade gibt es anscheinend noch Probleme mit BEGIN und END Einträgen?

0
                            • Dominik F.D Dominik F.

@mcu

da gehört dann die IP von meinem Laptop rein?

M Online
                              M Online
                              MCU

@dominik-f Ja, in Hochkomma. ["192.168.178.56","192.168.178.34"]

1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • M MCU

@mcu Irgendwie sehe ich gerade gibt es anscheinend noch Probleme mit BEGIN und END Einträgen?

Dominik F.D Offline
                                Dominik F.D Offline
                                Dominik F.

@mcu

Ich bekomme gerade einige Fehlermeldungen beim rumspielen, ich teste das mal aus nachdem ich die IP eingetragen habe. Ich bekomme die momentan wenn ich bei borderblink time=0 eingebe

0
                                • Dominik F.D Dominik F.

@mcu

Ich bekomme gerade einige Fehlermeldungen beim rumspielen, ich teste das mal aus nachdem ich die IP eingetragen habe. Ich bekomme die momentan wenn ich bei borderblink time=0 eingebe

M Online
                                  M Online
                                  MCU

@dominik-f Zeig mal.

0
                                  • M MCU

@dominik-f Zeig mal.

Dominik F.D Offline
                                    Dominik F.D Offline
                                    Dominik F.

@mcu

Die Fehlermeldungen sind weg, bekomme jetzt aber andere Warnungen:

javascript.0
                                    2022-02-05 00:52:05.509	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.202 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                    2022-02-05 00:52:05.509	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.201 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                    2022-02-05 00:52:05.508	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.96 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                    2022-02-05 00:51:50.429	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.202 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                    2022-02-05 00:51:50.429	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.201 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                    2022-02-05 00:51:50.428	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.96 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                    2022-02-05 00:51:16.836	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.202 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                    2022-02-05 00:51:16.836	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.201 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                    2022-02-05 00:51:16.835	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.96 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                    2022-02-05 00:50:17.677	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.202 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                    2022-02-05 00:50:17.676	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.201 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                    2022-02-05 00:50:17.675	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.96 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                    2022-02-05 00:50:17.674	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.97 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

0
                                    • Dominik F.D Dominik F.

@mcu

Die Fehlermeldungen sind weg, bekomme jetzt aber andere Warnungen:

javascript.0
                                      2022-02-05 00:52:05.509	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.202 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                      2022-02-05 00:52:05.509	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.201 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                      2022-02-05 00:52:05.508	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.96 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                      2022-02-05 00:51:50.429	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.202 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                      2022-02-05 00:51:50.429	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.201 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                      2022-02-05 00:51:50.428	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.96 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                      2022-02-05 00:51:16.836	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.202 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                      2022-02-05 00:51:16.836	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.201 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                      2022-02-05 00:51:16.835	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.96 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                      2022-02-05 00:50:17.677	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.202 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                      2022-02-05 00:50:17.676	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.201 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                      2022-02-05 00:50:17.675	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.96 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

javascript.0
                                      2022-02-05 00:50:17.674	warn	script.js.common.Jarvis.Css_Effects: TABChange nicht möglich, falsche IP angegeben:192.168.178.97 Diese IP nutzt kein Jarvis mit einem Browser! Evtl Server-IP angegeben?

M Online
                                      M Online
                                      MCU

@dominik-f Ja, dass sind die IPs, die in jarvis definiert sind, aber nicht erreichbar?
                                      Zeig mal den DP deviceIPArray und die clients in jarvis.
                                      Soll ich das log für die, die nicht erreichbar sind rausnehmen?
                                      Die 192.168.178.97 hast du angemacht?

0
                                      • M MCU

@dominik-f Ja, dass sind die IPs, die in jarvis definiert sind, aber nicht erreichbar?
                                        Zeig mal den DP deviceIPArray und die clients in jarvis.
                                        Soll ich das log für die, die nicht erreichbar sind rausnehmen?
                                        Die 192.168.178.97 hast du angemacht?

Dominik F.D Offline
                                        Dominik F.D Offline
                                        Dominik F.

@mcu

das verwirrt glaube ich nur und man denkt da ist ein Fehler. Wenn es nur ne Info ist, dann würde ich das besser rausnehmen, da man das bei jeder Änderung bekommt.

Das sind alle IP's von Geräten die was verändern könnten, also mein Laptop, Handy, Handy meine Frau und unsere vpns

0
                                        • Dominik F.D Dominik F.

@mcu

das verwirrt glaube ich nur und man denkt da ist ein Fehler. Wenn es nur ne Info ist, dann würde ich das besser rausnehmen, da man das bei jeder Änderung bekommt.

Das sind alle IP's von Geräten die was verändern könnten, also mein Laptop, Handy, Handy meine Frau und unsere vpns

M Online
                                          M Online
                                          MCU

@dominik-f Genau, dann nehme ich das raus und setze das in das erweiterte Log(CSSlog).

Dominik F.D 2 Antworten Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

657

32.4k

Benutzer

81.4k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe