NEWS
Nach Update von WEB 3.4.16 kein VIS mehr
-
@lptr sagte in Nach Update von WEB 3.4.16 kein VIS mehr:
sondern Soket.io 4.0.3..
ich tippe mal, dass diese Version auch für die web v4 gedacht ist.
Die sollte natürlich auch abwärtskompatibel sein, bzw. nicht installierbar, wenn die versionen nicht passen -
sondern Soket.io 4.0.3..
ich tippe mal, dass diese Version auch für die web v4 gedacht ist.
Die sollte natürlich auch abwärtskompatibel sein, bzw. nicht installierbar, wenn die versionen nicht passen -
@homoran
So ist das, wenn man Sonntags zu viel Zeit hat und ein vorhandenes Update sofort installiert. :grin:@lptr sagte in Nach Update von WEB 3.4.16 kein VIS mehr:
@homoran
So ist das, wenn man Sonntags zu viel Zeit hat und ein vorhandenes Update sofort installiert. :grin:du musst ja besonders viel Zeit gehabt haben :-)
du hast ja sogar 2 Updates installiert.Und dann noch Ursachenforschung betrieben!
Danke
-
@homoran
So ist das, wenn man Sonntags zu viel Zeit hat und ein vorhandenes Update sofort installiert. :grin:du musst ja besonders viel Zeit gehabt haben :-)
du hast ja sogar 2 Updates installiert.Und dann noch Ursachenforschung betrieben!
Danke
-
@ssw-mcor Hat bei mir leider nicht funktioniert. Erst als ich auch den WEB Adapter von 3.4.16 wider auf 3.4.13 zurückgesetzt habe, hat die VIS wieder funktioniert.
-
Leider hier das Selbe - musste wieder zurück ...
Komischer Weise zeigte die Socket.IO Version die 3.1.5er unter Adapter an - hab dann revert auf die Version 3.1.5 gemacht und er zeigte an -> Updating from 4.X to 3.1.5...
Dann lief wieder alles (IQontrol...)
bin ebenfalls auf stable ...
-
@ssond0815 wie mache ich ein downgrade ?
-
Leider hier das Selbe - musste wieder zurück ...
Komischer Weise zeigte die Socket.IO Version die 3.1.5er unter Adapter an - hab dann revert auf die Version 3.1.5 gemacht und er zeigte an -> Updating from 4.X to 3.1.5...
Dann lief wieder alles (IQontrol...)
bin ebenfalls auf stable ...
-
@ssw-mcor Hat bei mir leider nicht funktioniert. Erst als ich auch den WEB Adapter von 3.4.16 wider auf 3.4.13 zurückgesetzt habe, hat die VIS wieder funktioniert.
@fischerict wie komme ich zurück auf 3.4.13 ?
-
@matti1993 Den Experten Modus einschalten (Kopf-Symbol oben in der Leiste, geht dann auf "grüner Kopf") und dann beim Adapter drauf klicken und frühere Version aussuchen.
-
-
-
@michael-schmitt danke stehe jetzt wider bei 3.4.13 vis läuft nicht !!
was kann ich noch machen ? -
was kann ich noch machen ?@matti1993 socket.io Adapter hast du schon wieder auf die alte Version gemacht ? Falls ja dann mache es nochmal.
-
was kann ich noch machen ? -
@matti1993 socket.io Adapter hast du schon wieder auf die alte Version gemacht ? Falls ja dann mache es nochmal.
@michael-schmitt beim web-server hab ich es gemacht, an der Vis selber hab ich nichts gemacht
-
@michael-schmitt beim web-server hab ich es gemacht, an der Vis selber hab ich nichts gemacht
@matti1993 welche Version vom socket.io Adapter hast du ?
-
@matti1993 welche Version vom socket.io Adapter hast du ?
@michael-schmitt wo finde ich den ? da hab ich noch nie was gemacht