NEWS
Nach Update von WEB 3.4.16 kein VIS mehr
-
Hier dasselbe Problem. Socket.io ist bei mir aber auf 3.1.4 und ein downgrade von web auf 3.4.9 brachte keine Änderung.
Bis dahin komme ich, klicke ich dann einen Link an, nichts mehr außer dem Ladebildschirm. -
@fischerict wie komme ich zurück auf 3.4.13 ?
-
@matti1993 Den Experten Modus einschalten (Kopf-Symbol oben in der Leiste, geht dann auf "grüner Kopf") und dann beim Adapter drauf klicken und frühere Version aussuchen.
-
-
-
@michael-schmitt danke stehe jetzt wider bei 3.4.13 vis läuft nicht !!
was kann ich noch machen ? -
@matti1993 socket.io Adapter hast du schon wieder auf die alte Version gemacht ? Falls ja dann mache es nochmal.
-
@matti1993 Bei mir klappt es jetzt wieder.
Socket.IO hat sich wieder auf 4.0.3 selbst geupdatet. Den wieder auf 3.1.5 downgraden. Das hat es gebracht.
-
@michael-schmitt beim web-server hab ich es gemacht, an der Vis selber hab ich nichts gemacht
-
@matti1993 welche Version vom socket.io Adapter hast du ?
-
@michael-schmitt wo finde ich den ? da hab ich noch nie was gemacht
-
@matti1993 schau mal in deinen Instanzen ob der da dabei ist, dann ist der sicher auch bei den Adaptern.
-
@michael-schmitt unter dem nahmen sehe ich nichts
-
@matti1993 vor einer stunde hat noch alles funktioniert,
-
@michael-schmitt bei suche Adapter hab ich ihn gefunden (installierte Version 4.0.3)
-
@matti1993 das ist der Übeltäter den musst du auch zurücksetzen auf 3.1.5
-
@michael-schmitt es ist geschafft
welche Version von welchem Adapter darf ich jetzt genau nicht installieren ? -
@matti1993 der Fehler kam durch socket.io vers. 4.0.3. Die wird/sollte jetzt auch nicht mehr zum installieren angeboten werden.
-
@michael-schmitt also kann ich die anderen dinge wider updaten? (Web und VIS)
-
@matti1993 das sollte gehen, falls nicht dann weist du nun ja auf welche Versionen du zurück gehen musst.