NEWS
Nach Update von WEB 3.4.16 kein VIS mehr
-
@matti1993 Den Experten Modus einschalten (Kopf-Symbol oben in der Leiste, geht dann auf "grüner Kopf") und dann beim Adapter drauf klicken und frühere Version aussuchen.
-
-
-
@michael-schmitt danke stehe jetzt wider bei 3.4.13 vis läuft nicht !!
was kann ich noch machen ? -
@matti1993 socket.io Adapter hast du schon wieder auf die alte Version gemacht ? Falls ja dann mache es nochmal.
-
@matti1993 Bei mir klappt es jetzt wieder.
Socket.IO hat sich wieder auf 4.0.3 selbst geupdatet. Den wieder auf 3.1.5 downgraden. Das hat es gebracht.
-
@michael-schmitt beim web-server hab ich es gemacht, an der Vis selber hab ich nichts gemacht
-
@matti1993 welche Version vom socket.io Adapter hast du ?
-
@michael-schmitt wo finde ich den ? da hab ich noch nie was gemacht
-
@matti1993 schau mal in deinen Instanzen ob der da dabei ist, dann ist der sicher auch bei den Adaptern.
-
@michael-schmitt unter dem nahmen sehe ich nichts
-
@matti1993 vor einer stunde hat noch alles funktioniert,
-
@michael-schmitt bei suche Adapter hab ich ihn gefunden (installierte Version 4.0.3)
-
@matti1993 das ist der Übeltäter den musst du auch zurücksetzen auf 3.1.5
-
@michael-schmitt es ist geschafft
welche Version von welchem Adapter darf ich jetzt genau nicht installieren ? -
@matti1993 der Fehler kam durch socket.io vers. 4.0.3. Die wird/sollte jetzt auch nicht mehr zum installieren angeboten werden.
-
@michael-schmitt also kann ich die anderen dinge wider updaten? (Web und VIS)
-
@matti1993 das sollte gehen, falls nicht dann weist du nun ja auf welche Versionen du zurück gehen musst.
-
@michael-schmitt und warum bekomme ich den Admin nicht auf die neue Version ?
-
@matti1993 welche Version hast du da ?