NEWS
IO Broker nicht mehr nutzbar
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Intel NUC Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: HDD Betriebssystem: Ubuntu auf Proxmox Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 10.x.x NPM-Version: 6.x.x Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Hallo, heute musste ich mal die Fritzbox neu Starten und scheinbar hats da irgendwas an der IO-Broker installation zerschossen.
Ich bekomme, wenn ich IO Broker aufrufen möchte ewig lang nur ein weißes Fenster und irgendwann kommt das angehängte Bild:

Ich hab auch schon alles aus diesem Artikel durch:
https://www.iobroker.net/docu/index-26.htm?page_id=3928&lang=deaber leider ohne Erfolg :(
Auch eine zweite Admin Instanz verhält sich leider nicht anders.
Was kann ich noch tun? ich hab leider kein Backup gemacht :((
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Intel NUC Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: HDD Betriebssystem: Ubuntu auf Proxmox Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 10.x.x NPM-Version: 6.x.x Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Hallo, heute musste ich mal die Fritzbox neu Starten und scheinbar hats da irgendwas an der IO-Broker installation zerschossen.
Ich bekomme, wenn ich IO Broker aufrufen möchte ewig lang nur ein weißes Fenster und irgendwann kommt das angehängte Bild:

Ich hab auch schon alles aus diesem Artikel durch:
https://www.iobroker.net/docu/index-26.htm?page_id=3928&lang=deaber leider ohne Erfolg :(
Auch eine zweite Admin Instanz verhält sich leider nicht anders.
Was kann ich noch tun? ich hab leider kein Backup gemacht :((
iobroker status iobroker list instances iobroker update -iheute musste ich mal die Fritzbox neu Starten und scheinbar hats da irgendwas an der IO-Broker installation zerschossen.
Hat nichts miteinander zu tun. Oder hast du dem ioBroker-Server den Strom ausgeknipst?
-
iobroker status iobroker list instances iobroker update -iheute musste ich mal die Fritzbox neu Starten und scheinbar hats da irgendwas an der IO-Broker installation zerschossen.
Hat nichts miteinander zu tun. Oder hast du dem ioBroker-Server den Strom ausgeknipst?
erst als nix mehr ging, hab ich n paar mal probiert über Proxmox und strom das ding irgendwie wieder zum laufen zu bringen.
-
erst als nix mehr ging, hab ich n paar mal probiert über Proxmox und strom das ding irgendwie wieder zum laufen zu bringen.
@grantlhaua sagte in IO Broker nicht mehr nutzbar:
Proxmox und strom das ding irgendwie wieder zum laufen zu bringen.
Das ist ein sicherer Weg genau das Gegenteil zu erreichen.
-
hier die gewünschten infos
-
Proxmox und strom das ding irgendwie wieder zum laufen zu bringen.
Das ist ein sicherer Weg genau das Gegenteil zu erreichen.
@thomas-braun zumindest hats das nicht schlechter gemacht...
-

so sieht grad der neue Admin Adapter aus, den ich auf 8089 angelegt hab...
-
@grantlhaua der hat wohl kein Netz

was zeigt die Browserconsole(F12) ?
Admin5 benötigt mindestens den js-controller 3.2.16. -
hier die gewünschten infos
Nicht als root in der VM rumhampeln, keine Screenshots des Terminals.
Bring dein System auf Stand. Ist da überhaupt irgendein Adapter in aktueller Version drauf? -
Nicht als root in der VM rumhampeln, keine Screenshots des Terminals.
Bring dein System auf Stand. Ist da überhaupt irgendein Adapter in aktueller Version drauf?das lag daran, dass ich mit nix sonst drauf gekommen bin.
Ich bin jetzt drin, fragt mich aber nicht wieso es jetzt geht und gestern abend nicht... :(
-
das lag daran, dass ich mit nix sonst drauf gekommen bin.
Ich bin jetzt drin, fragt mich aber nicht wieso es jetzt geht und gestern abend nicht... :(
Ich bin jetzt drin
wo, die Seite geht auf? mit welchem Admin?
dann wie oben schon geschrieben wurde, System der Reihe nach auf Stand bringen