NEWS
Läuft der Synology Adapter mit DSM 7 auch
-
Irgendwas muss offenbar noch aktiviert werden im DMS:
ynology.0 2022-01-14 22:19:51.435 info Connecting to Synology 192.168.178.99:5001 synology.0 2022-01-14 22:19:51.395 info starting. Version 1.1.3 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.synology, node: v14.18.2, js-controller: 3.3.21 synology.0 2022-01-14 22:19:51.331 info Plugin sentry Sentry Plugin disabled for this process because sending of statistic data is disabled for the system synology.0 2022-01-14 22:19:42.061 info Terminated (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION): Without reason synology.0 2022-01-14 22:19:42.059 info terminating -
@jan_xx sagte in Läuft der Synology Adapter mit DSM 7 auch:
sehe jetzt keinen wirklichen Fehler
ist ja auch kein debug log
und auch nicht in code-tags -
@cinimod sagte in Läuft der Synology Adapter mit DSM 7 auch:
Sorry ich komme da auch nicht weiter.
???
Erstmal ... nimm die Version 2.0.1
und dann bei der Instanz die Logstufe auf DEBUG stellen .
@jan_xx sehe
jetzt keinen wirklichen Fehler?
Logstufe auf DEBUG stellen . -
@cinimod sagte in Läuft der Synology Adapter mit DSM 7 auch:
Sorry ich komme da auch nicht weiter.
???
Erstmal ... nimm die Version 2.0.1
und dann bei der Instanz die Logstufe auf DEBUG stellen .
@jan_xx sehe
jetzt keinen wirklichen Fehler?
Logstufe auf DEBUG stellen .komischerweise bekomme ich die Version 2.0.1 garnicht erst angeboten, hatte mich auch schon gewundert.

-
komischerweise bekomme ich die Version 2.0.1 garnicht erst angeboten, hatte mich auch schon gewundert.

-
@Glasfaser
Ja hatte schon die 0 installiert mit anderen settings, der Adapter ist aber pausiert
Ich habe unter Protokolle den Filter auf debug gestellt, meint ihr was anderes? -
@Glasfaser
Ja hatte schon die 0 installiert mit anderen settings, der Adapter ist aber pausiert
Ich habe unter Protokolle den Filter auf debug gestellt, meint ihr was anderes?@jan_xx sagte in Läuft der Synology Adapter mit DSM 7 auch:
Ich habe unter Protokolle den Filter auf debug gestellt, meint ihr was anderes?
ja!
@glasfaser sagte in Läuft der Synology Adapter mit DSM 7 auch:
bei der Instanz die Logstufe auf DEBUG stellen .
wenn die Instanz kein debug log schreibt kannst du auch nicht danach filtern
-
@Glasfaser
Ich habe unter Protokolle den Filter auf debug gestellt, meint ihr was anderes? -
Ist 2.0.1
Alles gut ..... ist OK
mit der Version habe ich @Cinimod angeschrieben
@glasfaser
Jetzt kommt jede Menge
-
@glasfaser
Jetzt kommt jede Menge
-
@glasfaser
Jetzt kommt jede Menge
Jetzt kommt jede Menge
und das jetzt als Text in code-tags. Dann kann ich es auch lesen.
-
Ist 2.0.1
Alles gut ..... ist OK
mit der Version habe ich @Cinimod angeschrieben
@glasfaser
Bei dir läuft er doch? -
@glasfaser
Bei dir läuft er doch?@jan_xx sagte in Läuft der Synology Adapter mit DSM 7 auch:
@glasfaser
Bei dir läuft er doch?Ja .... und warum fragst du !?
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

kann keiner lesen