NEWS
Java Datenpunkt erstellen
-
@kippe Vielleicht liegt es auch daran, dass Du versuchst den Datenpunkt im Javascript Adapter zu erstellen - das solltest Du nicht. Sondern eigens erstellte Datenpunkte sollten unter 0_userdata.0 angelegt werden. In Deinem Eingangsposting wurde der Datenpunkt ja auch richtigerweise unter 0_userdata.0 angelegt.
-
Hallo
Also ich habe es Heute noch mal Probiert, aber ohne Erfolg.
So ist es bei mir jetzt, oder muss ich die Variable in 0 userdata 0 machen ?
-
@kippe Ja unter userdata machen - kann sein, dass das nun abgefangen wird. Das ist der Ort um eigene Variablen zu erstellen.
-
Versuche ich mal
-
@kippe sagte: So ist es bei mir jetzt
Schalte mal die automatische Übersetzung im Browser ab. So entstehen verwirrende Objekt-Eigenschaften.
Unter "javascript.0.Waschmaschinenverbrauchskosten" können Datenpunkte erstellt werden, denn das ist ein Verzeichnis-Objekt.
-
@paul53
Jetzt sieht es so aus
-
@kippe sagte: Jetzt sieht es so aus
So ist es lesbar, aber besser noch die OBJEKTDATEN als Kopie in Code tags posten. Ändere die Rolle in "value".
-
@kippe Wie gesagt die Dialoge zur Eingabe von min, max und Unit bekommst Du nur unter der alten Oberfläche
-
@mickym
Habe ich geändert -
Aber da blickt ja keiner mehr durch
-
@kippe Ist immer noch die neue - musst Browserrefresh machen.
Die alte Oberfläche sieht so aus:
dann auf den Stift klicken und Du bekommst den gewünschten Dialog:
Ansonsten bleibt Dir nichts anderes übrig, als die Daten manuell wie von @feuersturm beschrieben einzutragen.
-
@mickym
So habe wieder die Alte Admin-Oberfläche, und jetzt geht auch alles.Das neuste ist nicht immer das besteDanke Euch für die Hilfe