NEWS
[Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020
-
Kann man die 1 Jahreslizens des Assistenten nur einmal kaufen?
Meine 2 Jahreslizens war schon eine Woche ausgelaufen, habe ich gar nicht bemerkt - brauch ich dann wohl eigentlich gar nicht.

Wollte aber nochmal Geld in den Topf werfen.
Nur nach dem Kauf für ein Jahr ist die Option weg.
-
Kann man die 1 Jahreslizens des Assistenten nur einmal kaufen?
Meine 2 Jahreslizens war schon eine Woche ausgelaufen, habe ich gar nicht bemerkt - brauch ich dann wohl eigentlich gar nicht.

Wollte aber nochmal Geld in den Topf werfen.
Nur nach dem Kauf für ein Jahr ist die Option weg.
-
@Bluefox
Danke, gerade eben schon getestet und ging.

Dachte mir, evtl. sind 2 Lizensen direkt auch mehr als "2 Jahre", die Paypal erlaubt. =)
@padrino sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
Dachte mir, evtl. sind 2 Lizensen direkt auch mehr als "2 Jahre", die Paypal erlaubt.
deswegen ja 1 Tag warten ;-)
-
@padrino sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
Dachte mir, evtl. sind 2 Lizensen direkt auch mehr als "2 Jahre", die Paypal erlaubt.
deswegen ja 1 Tag warten ;-)
-
Hat zufällig jemand den Kurs gewonnen und möchte ihn verschenken?
Hatte gedacht: "cool, vielleicht hab' ich ja Glück" und gekauft, aber übersehen@Bluefox said in Weihnachtsangebot 2020:
unter allen Käufern einer Lizenz (egal welche der beiden) im Zeitraum vom 08.12.20 und 24.12.20 (20:00) :

-
Hat zufällig jemand den Kurs gewonnen und möchte ihn verschenken?
Hatte gedacht: "cool, vielleicht hab' ich ja Glück" und gekauft, aber übersehen@Bluefox said in Weihnachtsangebot 2020:
unter allen Käufern einer Lizenz (egal welche der beiden) im Zeitraum vom 08.12.20 und 24.12.20 (20:00) :

-
@Gismoh DU bist schon richtig ... liegt bisher daran das das System keine Schaltaktion erkannt hat. schreib mit im Chat und ich kann es manuell freischalten
-
Hallo zusammen,
sorry für die blöde Frage, aber ich wollte mir gerade eine VIS Offline Lizenz kaufen und stelle mir jetzt die Frage:
Woher bekomme ich bitte die Seriennummer (UUID), welche ich bei der Bestellung eingeben muss?
-
danke für die Info
-
danke für die Info
@oli sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
danke für die Info
Sehr gerne , obwohl dieser Thread von 2020 ist ;)
hier der aktuelle :
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden