NEWS
Wiki Artikel Hilfe
-
@Jey Cee:Ich bin schon dabei. Aber du warst schneller.
Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk `
Es ist sehr gut. Aber wo bleiben andere 1496 aktive Forumsbenutzer? -
Es ist sehr gut. Aber wo bleiben andere 1496 aktive Forumsbenutzer?
`
1200 davon sind Wahrscheinlich noch in der Arbeit. Da kommen schon noch ein paar zu der Diskussion dazu
-
Ich sage nur 5 Millionen!! :shock: Naja… wenn c`t was darüber drucken will, dann ist es meiner Meinung nach relevant genug!! :evil:
-
Wie kann ich der Diskussion beitreten? Ich finde dort nirgends was. Hab mich extra angemeldet. Das ist schon unterirdisch dort oder? Wehe ich finde einen VIP unter 5 Mio verkauften Platten dort…
-
Einfach da drauf klicken und bearbeiten…
-
@Jey Cee:Ich bin schon dabei. Aber du warst schneller.
Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
Es ist sehr gut. Aber wo bleiben andere 1496 aktive Forumsbenutzer? :(
Auf der Arbeit. Werde nicht dazu kommen, mich da groß zu beteiligen, aber hier noch ein Diskussionsansatz in Hinblick auf diese utopische Forderung von 5 Mio. Nutzern:https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von … k-Software
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Wiki-Software
-> Fast alle bzw. viele haben einen Link auf eine Wiki-Seite.
Ich wage stark zu bezweifeln, dass diese alle relevant sind nach den in der Diskussion genannten Kriterien.
-
bitte *–~~~~* vor dem Text eintragen. Dann sieht das irgendwie besser.
-
Ich bekomm den Account nicht angelegt weil das Captcha angeblich falsch ist. Wechseln kann man es aber auch nicht grrrrr Was ein Schrott!
Nun kommt die Meldung das 6 Accounts von meiner IP angelegt wurden und daher kein weiterer Account mehr erstellt werden kann. Mann, das nervt vielleicht….
-
Ich hab's hinbekommen. Hätte nie gedacht, dass Wikipedia auch so ein autokratisch regierter Verein ist…
-
Ich bekomm den Account nicht angelegt weil das Captcha angeblich falsch ist. Wechseln kann man es aber auch nicht grrrrr Was ein Schrott!
Nun kommt die Meldung das 6 Accounts von meiner IP angelegt wurden und daher kein weiterer Account mehr erstellt werden kann. Mann, das nervt vielleicht…. `
Sicher, das es das Captcha ist?Wurde bei mir auch angezeigt …. bis ich gesehen habe, das die Anmeldung mit Username und nicht mit Mail-Adresse geht (bei wir wurde die Mailadresse automatisch eingesetzt).
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
` > Ldittmar (Diskussion) 17:15, 8. Mär. 2017 (CET) Für Software muss eine gewisse aktuelle oder historische Wahrnehmung bzw. Verbreitung nachweisbar sein. Ein Artikel über Software sollte deshalb eine mediale Beachtung dieser, etwa in Form von Literatur, ausführlichen Testberichten/Reviews, seriösen Vergleichen oder Bestenlisten, Behandlung auf Fachkonferenzen oder nennenswerter Erwähnung in der Presse enthalten. - so…. und hier steht "Behandlung auf Fachkonferenzen" und das passiert ja immer wieder ...
Und? Wo steht da was davon im Artikel? `
Kann da jemand den Artikel entsprechend anpassen? Da ist das User-Treffen und das hier… https://www.meetup.com/de-DE/openHAB-Me ... 237491006/
-
Usertreffen habe ich schon heute früh im Artikel selber hinzugefügt.
Von unterwegs getippert
-
Würde mich nicht wundern, wenn die gewíssen Herren von wikip sich bei iobroker anmelden und es selbst nutzen. Haarstreubende Argumente.
-
Sicher, das es das Captcha ist?
Wurde bei mir auch angezeigt …. bis ich gesehen habe, das die Anmeldung mit Username und nicht mit Mail-Adresse geht (bei wir wurde die Mailadresse automatisch eingesetzt). `
Mhm… Mail-Adresse hatte ich nicht eingetragen weil "Optional". Aber versuchen kann ich es nicht mehr - 24h gesperrt :oops:
-
Nun kommt die Meldung das 6 Accounts von meiner IP angelegt wurden und daher kein weiterer Account mehr erstellt werden kann. Mann, das nervt vielleicht…. `
Bei mir das gleiche, erst gefühlte 100 Benutzername durchprobiert weil angeblich bereits vergeben und dann auf einmal 6 Accounts….[emoji53]
-
Man braucht nicht mal ein Account um mit zu diskutieren. Jeder kann es editieren.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Aber bitte die Ratschläge beherzigen:
-
nicht die Anzahl gleicher (bereits abgelehnter) Argumente zählt
-
auf die Forderungen eingehen
-
Verbesserungsvorschläge machen (und auch im Artikel umsetzen)
Das kommt anscheinend deutlich besser an als ständiges Opponieren.
Auch wenn ich gerne die Keule gegen andere Artikel herausgeholt hätte :twisted:
- bitte sein lassen!
Gruß
Rainer
-
-
Es ist so dass wie 7 Tage Zeit haben um die Vorgaben zu erfüllen. Es ist egal wie blöd man diese finden mag… es sind die Vorgaben von Wikipedia und basta. Wir sollten uns jetzt darauf konzentrieren die Seite informativ zu gestallten und mit der Diskussion aufhören. Die sitzen leider am längeren Hebel.
-
Habe eben noch einen kleinen Sack voll Einzelnachweise hinzugefügt und uns (auf Anraten von "Chief tin cloud") zum Mentoren-Programm angemeldet (da kümmere ich mich drum - läuft auf meinen Namen / Nik).
Gruß,
Eric
-
Was ist das Mentoren Programm?
Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk