NEWS
Test Adapter TrashSchedule
-
@gluecksmann sagte in Test Adapter TrashSchedule v1.1.x:
aber so wie ich das sehe, holt er nur von einem Monat die Termine aus dem Kalender...
ich sehe leider gar nichts?
das wäre zuviel Arbeit die ganzen Termin raus zu löschen.
dann können wir dir nicht helfen
-
wenn nicht , dann die Tagesvorschau höher stellen ( Laut deinem Screenshot 30 Tage )
-
Also ich habe testweise mal für Übermorgen Papiertonne als termin eingestellt, das taucht in der Datei ical.0.data.html nicht auf...Kann es sein das es dauert bis die Termine eingelesen werden?
-
.Kann es sein das es dauert bis die Termine eingelesen werden?
Ja , Instanz neu starten von ical
Also ich habe testweise mal für Übermorgen Papiertonne als termin eingestellt,
und warum !??
du brauchst doch nur die Tage höher stellen
-
@glasfaser Also jetzt ist der Termin übermorgen drin..aber nicht der folgende...versuche mal den übermorgen zu Löschen UND auf 45Tage hochzusetzen UND DANN neu zu starten
-
Kann es sein das es dauert bis die Termine eingelesen werden?
was hast du denn als Abrufintervall eingestellt?
Und hast du alle Termine in nur einem Kalender?
Wo kommen denn deine Mülltermine her?
Vom Abfallwirtschaftsunternehmen oder von dir selber?
Wer pflegt die dann?
Wo liegen diese Termine?
Google oder so?
oder lokal als Outlook/Thunderbird.... -
Ich glaube ich benötige etwas Geduld ...jetzt steht immer noch der Testtermin übermorgen drin...mal sehen... Aber das mit den Tage hochsetzen war schon mal ein wertvoller Tipp
-
.jetzt steht immer noch der Testtermin übermorgen drin
und in trashschedule irgendeine Reaktion?
oder auf wieviel Voraluf hast du da eingestellt? -
@homoran sagte in Test Adapter TrashSchedule v1.1.x:
irgendeine Reaktion?
Er muß erstmal dein Fragekatalog beantworten
-
@glasfaser Glaub Du verstehst meinen Weg den ich gerade gehe Homoran denkt gerade etwas zu kompliziert...
Hab Google Kalender in dem ich termine selber eintrage...bis auf die Papiertonne klappt es ja auch bei allen anderen "Müllarten"
-
Homoran denkt gerade etwas zu kompliziert...
nicht unbedingt.
ich denke daran es dir einfacher machen zu können.Wenn die Daten vom Entsorger kommen würden, würde sich eine weitere Instanz anbieten.
Denn
je mehr im Kalender steht, desto höher ist die Gefahr, dass z.B. das Codewort "Blaue" irgendwann mal vorkommtein getrennter Kalender erleichtert das, wenn der Entsorger den pflegt natürlich noch mehr
-
bis auf die Papiertonne
Warum Papiertonne , du fragst doch in TrashSchedule Blaue Tonne ab , so auch dein Screenshot in Google !?
-
Ja, ich habe irgendwo gelesen das der Entsorger das anbietet...aber Papiertonne gingt schon nicht weil anderer Entsorger
-
bis auf die Papiertonne klappt es ja auch bei allen anderen "Müllarten"
und solange wir nicht sehen, was da genau im info.txt steht können wir dir nicht helfen die Ursache für das "Versagen" von trashschedule zu erkennen
-
@glasfaser
Hab jetzt alles auf Papiertonne geändert... um es dem Adapter leichter zu machen
-
Hab jetzt alles auf Papiertonne geändert... um es dem Adapter leichter zu machen
Bleib doch bei einer Sache Blaue Tonne , darum dreht es sich .
Sie wird doch erst am 4 Dezember abgeholt und heute ist der 2 November , also mehr als 30 Tage . -
nimm die Haken bei "genauer Treffer" bitte wieder raus.
dann darf im info.text nur "Papiertonne" stehen - sonst nichts -
@glasfaser
Hab jetzt alles auf Papiertonne geändert... um es dem Adapter leichter zu machenHast du überprüft ob er in ical.0.data.html vorhanden ist !?
( Habe noch keine Antwort dazu gesehen ) -
Hab da nicht noch mal reingeschaut nachdem ich die Zeit hochgesetzt habe... ABER...
Endlich.... woran es lag? Keine Ahnung... auf jeden Fall bin ich zufrieden.... die erste View von Sigi die ich komplett zum laufen bringen konnte...
-
woran es lag? Keine Ahnung.
Abholung in 34 Tagen
das geht nicht wenn man nur 30 Tage Vorausschau eingestellt hat